Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » coolgun
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-21 20:54
Was es so alles gibt... also nach einigen kleineren änderungen am system auf dem stick und ein wenig fummelei läuft der stick! da ich ohnehin vorhatte, einneues image auf meinen laptop aufzuspielen, fiel es mir nicht weiter ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - Kommentieren
2009-02-20 04:39
Was es so alles gibt... puhhhh... ;-/ sitze seit 18:00 uhr an dem blöden usb-stick. im computer-magazin com! ist ein artikel, wie man win xp pro auf einen usb-stick bekommt und damit rechner booten kann. liest sich alles ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - Kommentieren
2009-02-13 12:01
Was es so alles gibt... momentan herrscht bei mir das reinste chaos! meine freundin und ich haben uns am telefon heftig gestritten. ich hatte mir sorgen gemacht, weil ich nix von ihr gehört hatte und sie ja auch nicht erreichbar ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - 1 Kommentar
2009-02-06 14:00
Was es so alles gibt... am mittwoch hielt ich ja mein referat. es kam voll cool an. später, als wir noch beisammen saßen und über einige punkte diskutierten, kam jemand von einer fort- und weiterbildungsgesellschaft und fragte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - Kommentieren
2009-02-04 10:45
Was es so alles gibt... hatte in den letzten tagen viel um die ohren. außerdem gab es streß mit einem betrunkenen mieter aus dem nebenhaus. nachts um drei uhr grölte er auf unserem hof wie ein irrer und beschimpfte mieter, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - Kommentieren
2009-01-25 12:35
Was es so alles gibt... irgendwie schade... ich hatte ja gedacht, hier bei diary wäre mehr interaktiver flow. früher besaß ich einen blog, da funktionierte das gut. viele machten mit bei spielen und rätseln. ich bin dann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - Kommentieren
2009-01-22 14:23
Was es so alles gibt gigi ()-) ;-)=)
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - 3 Kommentare
2009-01-18 14:45
Was es so alles gibt... Hay... :-) da bin ich wieder. die zeit mit meiner freundin war wunderschön, aber leider zu kurz. Auc hier in berlin hatte ich sie nicht ausschließlich für mich. etlichen meetings mußte sie beiwohnen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - Kommentieren
2009-01-03 07:23
Was es so alles gibt... hey - good morning, gestern abend haben wir uns zu ner spontanen jam-session getroffen. irgendwie war das lustig. mike mit seiner gitarre, dennis bass, stephan drums und ich am keyboard. gerade noch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - 4 Kommentare
2009-01-02 02:17
Was es so alles gibt... guten morgen, liebe sorgen ;-)=) das neue jahr ist nun schon fast zwei tage alt. ich war mit meinen freunden am brandenburger tor. es war schön, wenn auch ziemliches gedränge herrschte. an näherkommen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von coolgun (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - >  >>  

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 21323