Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » coolgun » Kommentare
13.02.2009 13:37:03 | von Sayu zu Was es so alles gibt...
ich finde ja auch, dass man sich in der situation schon die ein oder anderen sorgen machen darf. nya...ich wünsch dir was ^^
27.01.2009 12:27:22 | von Awan zu Was es so alles gibt
büdde büdde ..finde doch immer irgendwas, was mir zusagt..thx
23.01.2009 21:49:11 | von Awan zu Was es so alles gibt
da lass ich doch glatt mal einen gruß hier
14.01.2009 18:27:13 | von zu Was es so alles gibt...
Aufpassen, hier kommt Eigenwerbung ;) wird auch nicht mehr vorkommen ;) Der Winter ist bald vorbei und die Sommerferien nahen. Du willst nicht das dein Sommer langweilig wird ? Dann schau dich auf dieser Seite um http://holidays-in-poland.6x.to/ nimm deine Freunde und kontaktiert di...
11.01.2009 05:17:55 | von MayaMoon zu Was es so alles gibt...
Ist der Barbier von Sevilla ein Mann und wohnhaft in Sevilla, darf er sich nicht selbst rasieren, denn die Bedingung ist, dass er nur dann rasiert, wenn man sich nicht selbst rasiert. Er darf sich allerdings selbst rasieren, wenn er eine Frau ist oder nicht wohnhaft in Sevilla ist. Möglicher...
05.01.2009 22:38:35 | von Awan zu Was es so alles gibt...
hey..die paar tage kriegste auch noch rum..und dann ...genieße die zweisamkeit in vollen zügen, okay? und der barbier??? ob er zeit hat, sich selbst zu rasieren...???? und..ist ein barbier nicht immer glatt rasiert????
02.01.2009 22:20:04 | von Sayu zu Was es so alles gibt...
wow, wirklich gut ! ich mag diese bildhafte sprache sehr...es hat etwas poetisches zeugt eindeutig von großem talent
30.12.2008 17:46:11 | von zu Was es so alles gibt...
einfach anleinen außer den Kohl
30.12.2008 17:35:49 | von zu Was es so alles gibt...
aso hmm
30.12.2008 17:35:08 | von zu Was es so alles gibt...
Er nimmt zuerst die Ziege mit ,weil Wölfe kein Kohl mögen. Oder er nimmt den Wolf mit und bindet den Kohl auf den Rücken der Ziege. Klappt auch anders herum Also Ziege und Kohl Oder er versteckt den Kohl oder oder oder seh da keine großen Probleme
1 - 2 - >  >>  

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 21460