Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » coolgun » Kommentare
30.12.2008 17:00:59 | von sid zu Was es so alles gibt...
Erst Ziege rüber. Dann Kohlkopf rüber, Ziege mit zurück und dann den Wolf mitnehmen und rüberfahren, dann wieder zurück um die Ziege wiederzuholen.
30.12.2008 10:09:24 | von Awan zu Was es so alles gibt...
hallochen danke für den kommi und die willkommensgrüße, freut mich, wenn man sich öfter liest. wünsche schon mal einen guten rutsch in das neue jahr. lass es richtig knallen. p.s. : soll ich das mit der flasche wein vor oder nach dem genuss des weines ausrechnen? schöne gr...
28.12.2008 14:41:06 | von Doc zu Was es so alles gibt...
Drei Ziegelsteine wiegen drei Kilogramm und eineinhalb Ziegelsteine.
27.12.2008 14:36:49 | von zu Was es so alles gibt...
7
26.12.2008 18:36:14 | von lonely zu Was es so alles gibt...
häääääh ich binwirklich zu dämlich dafür, immer die hälfte kann ja auch nicht sein??? schreib mir doch pls die antwort in die postbox, ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber
24.12.2008 04:26:32 | von PersonaNonGrata zu Was es so alles gibt...
soll ich hier nun die Lösung reintippeln??? *grins* einfach mal "über den Rand" denken.... wünsche dir frohe weihnachten
21.12.2008 10:33:57 | von Doc zu Was es so alles gibt
Da muss ich mich gleich mal beim Verfassungsschutz beschweren.
<< - < - 1 - 2 -

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 21403