Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-03 07:23
Was es so alles gibt...
hey - good morning,

gestern abend haben wir uns zu ner spontanen jam-session getroffen. irgendwie war das lustig. mike mit seiner gitarre, dennis bass, stephan drums und ich am keyboard.

gerade noch sitzen wir am gendarmenmarkt im cafe und dann diese eingebung...

mike hat seine konzert- gegen die e-gitarre getauscht und uns gezeigt, was er so drauf hat. seine riffs waren voll cool. stephan ging an die drums und stieg in den rhythmus ein. seinen toms und snares entlockte er ein grandioses klanggewitter. dennis ließ sich nicht lange bitten und legte ein paar riffs hin, daß uns die ohren klingelten. ich hatte damit zu tun, das keyboard, welches sich noch in seinem roadcase befand, spielfertig zu machen.

dann aber ging es richtig cool ab und wir warfen uns die klangbälle mit freude zu. es war einfach nur geil

hinterher haben wir noch eine ganze weile zusammen gesessen und beim trinken geredet und gelacht

noch sechs tage, dann ist meine freundin endlich bei mir, wenn auch nur für kurze zeit. ich werde die zeit genießen und ganz sicher wird mich das internet nicht sehen, solange sie bei mir ist

hier wieder eine kleine aufgabe oder wenn es euch besser gefällt, ein rätsel. na ja, eigentlich handelt es sich um die russelsche antinomie:



es gibt für den barbier von sevilla eine klar definierte bedingung; er darf alle männer der stadt dann und nur dann rasieren, wenn sie sich nicht selbst rasieren.

frage: darf sich der barbier selbst rasieren?

euch allen einen schönen tag

gigi

Kommentare

14:56 18.01.2009
hallo @awan, mayamoon und dawid
danke für eure kommentare. @mayamoon - das mit der frau und NICHT wohnhaft in sevilla zeigt, daß du über eine gute vorstellungskraft und fantasie verfügst. aber mit dem barbier... so ist das nun mal, wenn axiome zu einem paradoxon führen.

und zu dir @awan: sind wirklich alle barbiere immer glatt rasiert? gibts da nicht auch welche mit bart??? *bg*

euch allen einen schönen tag

gigi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 14.01.2009
Aufpassen, hier kommt Eigenwerbung ;) wird auch nicht mehr vorkommen ;)





Der Winter ist bald vorbei und die Sommerferien nahen. Du willst nicht das dein Sommer langweilig wird ? Dann schau dich auf dieser Seite um

http://holidays-in-poland.6x.to/

nimm deine Freunde und kontaktiert die Betreiber der Seite und euer Sommer wird unvergesslich. Checkt Youtube.com und myvideo.de ab und ihr werdet sehen es wird der beste Sommer eures Lebens.


lest, guckt euch die videos an und staunt !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:17 11.01.2009
Ist der Barbier von Sevilla ein Mann und wohnhaft in Sevilla, darf er sich nicht selbst rasieren, denn die Bedingung ist, dass er nur dann rasiert, wenn man sich nicht selbst rasiert. Er darf sich allerdings selbst rasieren, wenn er eine Frau ist oder nicht wohnhaft in Sevilla ist. Möglicher Weise ist er allerdings auch ausgenommen von der Bedingung, da er ja der Barbier ist... oO

Solche Musik-Sessions sind echt cool. Gabs bei uns im vergangenen Jahr auch ein paar... nur doch viel zu selten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 05.01.2009
hey..die paar tage kriegste auch noch rum..und dann ...genieße die zweisamkeit in vollen zügen, okay?

und der barbier??? ob er zeit hat, sich selbst zu rasieren...????

und..ist ein barbier nicht immer glatt rasiert????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-03 07:23