Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MayaMoon
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-03-14 17:12
Hallo Mister Gott, hier spricht Anna und Anna schreibt an Mister Gott Beide Bücher habe ich nun nicht zum ersten Mal gelesen; und doch rühren sie mich wie beim ersten Mal herzlich an. Die kleine Anna, die nicht erwachsen werden ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2008-03-10 22:13
Hectors Reise ... oder die Suche nach dem Glück. Monatelang war dieses Buch auf der Bestsellerliste ganz oben. Ich habe es mir gekauft... irgendwann... Aber da ich ja noch so viele anderen Bücher zu lesen hatte, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren
2008-03-10 13:48
Hand in Hand... Hand in Hand...
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - 3 Kommentare
2008-03-09 11:46
Der Zahir Zahir bedeutet auf arabisch "sichtbar, gegenwärtig, augenfällig". Eine Sache oder eine Person, welche, sind wir erst einmal in Kontakt mit ihr getreten, ganz allmählich unsere Gedanken ausfüllt, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - 5 Kommentare
2008-03-06 17:10
Die Kraft Der schönste Link, den ich in der letzten Zeit gefunden habe: http://freenet-homepage.de/gise_b/diekraft/
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - 6 Kommentare
2008-02-15 15:02
Der Schwarm Frank Schätzings "Der Schwarm" ist ein gewaltiges Buch - über das ich gar nicht groß(e) Worte verlieren kann und mag. Nur dies: Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!!! Und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MayaMoon (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

MayaMoon Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
44 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 237458