Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-11-13 18:48
Geburtstag

Ich hatte einen ganz wundervollen Geburtstag. Und ich möchte mich auch ganz herzlich für eure Glückwünsche hier bedanken .

So ein Tag kann ja ein solcher Seelenstreichler sein ;D.

Trotz vier Stunden emprische Sozialwissenschaft....

Wir waren zu dritt in der Karaoke-Bar. Lissy und Klara haben mir ein Lied gesungen. "Du kannst nicht immer 17 sein" ;D. Natürlich nach allen Regeln der Kunst schief gesungen, dafür aber umso lauter. Lissy hat heute direkt ein Medley aus den verschiedenen Karaoke-Videos gemacht...

Ich hab grade versucht es einzubinden...ich hoffe es hat geklappt.

Da 22 eine Schnapszahl ist, hat Lissy mir zusätzlich zum Rest des Geschenkes Alkohol geschenkt, den wir natürlich vor der Party vernichtet haben. Man wird es vermutlich hören. Sofern das Video hier funktioniert ^^.

Ich bin ganz selig, nachdem mir so viele Leute zu meinem Geburtstag gratuliert haben...hach.

Es wird schon alles irgendwie werden. Ich hab keine Lust mehr so trübselig zu sein...

 

Video

Kommentare

21:57 15.11.2009
Ich habe auch nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest. Wünsch dir alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 15.11.2009
ALles Gute Nachträglich!!! *umarm*
Schön, dass es ein so schöner Geburtstag war!! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 15.11.2009
Alles Gute nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 15.11.2009
Auch von mir alles Gute nachträglich! Hab's voll verpasst ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 14.11.2009
Alles Gute nachträglich :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 14.11.2009
omg so etwas "schönes" habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen und gehört, eigentlich noch nie dir weiterhin alles liebe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 13.11.2009
vielen lieben dank ^^ ich hab über das wochenende sowieso noch ein paar gratulationen einzusammeln...man war ja die woche über weg und ja...es hört sich...lustig an :DD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:56 13.11.2009
Och nein, jetzt hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest :( Sieht man hier noch so schlecht .. Dann mal alles, alles Gute von mir nachträglich!
Und das Video hört sich lustig an ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-13 18:48