Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu

"What if I fall" - "Oh, but my darling - what if you fly?"

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-03-13 21:02 Kurzmitteilung
Ich als gebürtige Katholikin muss dann doch mal kurz ein dreifachdonnerndes Habemus Papam einwerfen...=D
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 9 Kommentare
2013-03-01 14:28 Kurzmitteilung
Was Herzerwärmendes für Katzenfreunde...ich könnt den ganzen Tag zuschauen wie sie einfach süß sind...http://new.livestream.com/FosterKittenCam/TheCosmoFosters
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 10 Kommentare
2013-02-19 11:36 Kurzmitteilung
Abschlussnoten sind online. Durch diverse Gewichtungen und Verrechnungen kam eine Abschlussnote von 2,2 raus. Freut mich jetzt irgendwie...
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 19 Kommentare
2013-02-06 19:21 Kurzmitteilung
Morgen endlich das letzte Gefecht...
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 13 Kommentare
2012-12-31 16:04
Vorsätze Hab grade noch ein paar Vorsätze gefunden, die mir recht sinnvoll erscheinen... http://www.youtube.com/watch?v=CPyvJoWySNg&feature=player_embedded#!   1. Setze dir ein Ziel 2. Lächle ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare
2012-12-23 22:35
Hallo?! Ich hab ja schon einiges auf Ebay erlebt. Ich hab bezahlt und der Artikel kam niemals an. Ich habe was verkauft und nie eine Nachricht oder eine Bezahlung erhalten. Aber...nun hab ich ein total tolles ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 5 Kommentare
2012-11-06 22:29
Einladung   Sehr geehrte Frau Sayu, hiermit lade ich Sie zur Klausur im Hauptfach Deutsche Philologie ein. Datum: 15. November 2012 Uhrzeit: 9-13 Uhr Dauer: 240 Minuten Ort: Philosophicum, Fakultätssaal Prüfer: ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare
2012-11-06 15:02
Die Praktik des Sichtotstellens Da es sich so begeben hat, dass die ganze Planung von Lissys Junggesellinnenabschied offenbar mittlerweile an mir alleine hängt und sich niemand sonst um auch nur IRGENDWAS kümmert - und sei ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 12 Kommentare
2012-10-23 22:13
Kolloquium und Gebiss Gerade vor einer halben Stunde hab ich für heute "Feierabend" gemacht. Bin nach der Arbeit noch für ne kleine Dreiviertelstunde nach Mainz zum Sprachwissenschaftskolloquium gefahren. Und war ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 3 Kommentare
2012-10-16 12:40
Morgen... Irgendwie muss ich ständig an meine Blutergebnis-Verkündigung morgen denken und bin voll nervös und hab Angst. Keine Ahnung warum. Wenn irgendwas furchtbar wäre, wäre man doch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 773940