Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Stern
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-18 18:15
Öfter mal was neues So ,das verlängerte wochenende hat begonnen. Meinen heutigen Samstagmorgen hab ich auf eine ganz besonderst ....naja...spezielle....weise verbracht: Ich bin durch die gegend gegangen und habe unerfindlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2006-03-12 14:13
Ich bin ein Pandabär Oh mann....wenn ihr mich sehen könntet.....Ich sehe so schrecklich aus.... Die Erkältung macht mir noch immer zu schaffen....Seit heute morgen hab ich noch verstärkte Halsschmerzen....Meine Stimme ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2006-03-11 13:25
So Schluss jetzt Gestern hab ich mich krank wie ich bin noch in die chorprobe geschleppt. John war wiedermal nicht da , er ist ja so vielbeschäftigt....Nee echt so langsam wird mir die Sache zu blöd. Ich meine andere ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2006-03-08 16:01
Die Lösung Mich hats erwischt....ich bin total verschnupft. :-e Typisch für mich in der Kursarbeitswoche krank zu werden.....Aber sie nicht zu schreiben kann ich mir nicht erlauben. Ich will es hinter mich kriegen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2006-03-07 17:21
Jetzt reichts aber ! Mich regt es langsam auf. Ich bin einfach nur noch in mieser Stimmung. Mein Liebesleben mag gar nicht in Schwung kommen , Kursarbeiten harren meiner und ständig muss man sich um irgend etwas sorgen machen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2006-03-05 15:33
5.Tag: Der Albtraum Heute bin ich , abgesehen vom Geburtstag meiner Cousine , voll und ganz mit Lernen beschäftigt. Und ich bin ganz und gar nicht motiviert. Ich lege immer wieder Schoki-Pausen ein ,was meinem Hüftspeck ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2006-03-04 16:57
4.Tag: Das schwarze tiefe Loch Oh mann bin ich fertig. Ich sehe total schrecklich aus und bin miesester Laune. Habe heute rein gar nichts vor und werde vermutlich an einem 40. Geburtstag teilnehmen müssen ,wo sich meine gesammelte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2006-03-02 16:42
2.Tag: Zweifel Eigentlich bin ich ja noch immer überzeugt von meiner Taktik bzw. meiner neuen Lebenshaltung....allerdings hat mich der Besuch der Mutter von Anna gestern abend etwas durcheinander gebracht. Mom ,ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2006-03-01 16:17
1. Tag auf meinem Weg Gestern Abend hatte ich noch Abiparty. Garderobendienst bis 0.00Uhr. Es war wie erwartet kaum etwas los und wir haben lediglich 100 Euro verdient. Es wäre mehr gewesen hätte jeder aus der Stufe einfach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - 2 Kommentare
2006-02-28 17:18
Mein Leben gehört mir So ,es folgt die Zusammenfassung nach dem Faschingswochenende: Meine Weltanschauung hat sich glaub ich um 180 ° gedreht. Bzw. ich habe gemerkt ,dass meine Weltanschauung nur auf ein einziges Ziel ausgerichtet ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 49091