Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Stern
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-12-30 23:31
Schlaflos Ich finde einfach keine Ruhe. Zwar ist mein Tag - Nacht - Rhythmus sowieso schon durcheinander aber seit ich vorhin John gesehen habe ist es nur noch schlimmer. Ich denke dauernd an ihn. Wahrscheinlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-12-30 17:25
Die alte Villa So ich hoffe nun kann ich diesen Text endlich fertig schreiben..... Das ist jetzt der dritte Versuch nach zwei Stromausfällen woraufhin mein PC natürlich abgestürzt ist: Also encore une fois: Habe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-12-29 21:41
Zwischen den Jahren So , der Countdown läuft also. Naja. Normalerweise macht man sich jetzt so seine Vorsätze für das neue Jahr zurecht. Ich für meinen Teil weiß noch gar nicht wie ich mein Silvester verleben soll. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-12-27 12:59
Sonnenlicht auf der Haut :) :) :) So nun ist Weihnachten vorbei. War bei mir ganz harmonisch so im Familienkreis. Für Anna nicht so sehr. Meine Eltern waren vor Heiligabend bei ihr drüben um ihren Eltern frohe Weihnachten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - 1 Kommentar
2005-12-22 16:52
Im Stich gelassen Puh ...weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht da wo's am meisten wehtut. Weihnachten. An Weihnachten könnte man doch eigentlich mal zur inneren Ruhe kommen...mal n bisschen runterfahren..... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-12-20 17:45
Wartezeit Ojeojeoje.... ich drehe wirklich bald noch ganz arg durch. ich meine : WARUM bin ich immer wenn ich bei John bin so dermaßen schüchtern? Sowas fällt mir doch sonst nicht schwer. Flirten ...Anspielungen...sogar ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-12-17 14:05
Das zweite Mal Hey Leute ! Sorry , dass ich so lang nix hab von mir hören lassen. Hab auf meinen Geburtstag nen neuen computer gekriegt , und mit dem Internet gibts Probleme. Naja. Was ich euch erzählen wollte: Hab ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-11-08 18:46
Meine Aura Bin grad über nen Test gestolpert : Welche Farbe meine Aura hat. Wäre ja schön wenn das alles so stimmen würde , was die da über mich sagen , guckt mal: Die Farbe Ihrer Aura ist Gold! Wir benötigen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - 4 Kommentare
2005-11-08 17:37
Schwarzer Tag War heut auf der Beerdingung von Tiffys Opa. War voll schrecklich. Bin deswegen extra früher von der Schule heim. Ich war so in Gedanken ,dass ich in der Schule glatt verpeilt habe , dass meine Fahrstunde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-11-07 20:40
Das Ende von Marcs Spiel War heute mit meinen Eltern in der Metro noch ein paar letzte details für die Party kaufen. Hatte mein Handy durch Zufall zu Hause vergessen. Als ich heimkam hab ich gesehen ,dass ein Anruf und ne neue ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 49304