Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Stern
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-01 20:47
Nachsatz zu vorigem Eintrag Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-05-01 20:11
Kampf der Liebe 2. Teil Der Höhepunkt war erreicht. Als wir im Bett nebeneinander lagen. Er kam näher und wollte mit mir kuscheln. Wir kuschelten. Ich wurde müde. Als er mehr wollte vertröstete ich ihn auf später. Ich schlief ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-05-01 19:55
Kampf der Liebe Ein schreckliches Wochenende ist vorbei. Der Schrecken wird wohl noch andauern. Vergeben kann man viel. Vergessen nur wenig. Meine Handyrechnung war wieder immens hoch. 150 Euro. Ich weiß das ist sehr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Stern (DE) - Kommentieren
2005-04-28 22:54
Risse in der Seele **The greatest thing , you'll ever learn , is just to love and be loved in return** Ich kann nicht mehr. Meine Seele ist zerrissen und schmerzt. Ich verlange doch nicht mehr von diesem Leben ,als ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Stern (DE) - 2 Kommentare
2005-04-27 22:00
Leben auf meinem Stern Wir haben jetzt unser Gespräch beendet. Gute 20 Minuten um sich eigentlich nur gute Nacht zu sagen. Es tut schon unwahrscheinlich gut wenn wir beide am Telefon schweigen und ich nur höre wie er atmet. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Stern (DE) - 1 Kommentar
2005-04-27 21:37
Mein Stern Ich heiße Stern , weil mich der liebste Mensch meiner Welt so genannt hat. Im Augenblick können wir uns nicht so oft sehen wie wir gerne möchten und einige Kilometer trennen uns voneinander. Unsere ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Stern (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 49307