Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-03-04 16:57
4.Tag: Das schwarze tiefe Loch
Oh mann bin ich fertig. Ich sehe total schrecklich aus und bin miesester Laune. Habe heute rein gar nichts vor und werde vermutlich an einem 40. Geburtstag teilnehmen müssen ,wo sich meine gesammelte Familie aufhalten wird , was in meinem Fall heißt:

Tanten und Onkel werden mich um Babysitting-Dienste ersuchen , bzw. mir Vorwürfe machen à la " Du hast doch eh nichts anderes vor..."
Wie anstrengend können Kursarbeiten schon sein??

Oma wird mich runterziehen , weil ich mich nicht bei ihnen blicken lasse.....Opa ist ja wieder daheim , weil er Chemo kriegt....
Sieht sie denn nicht ein ,dass mich ihr Gehabe emotional in ein tiefes Loch reißt??? Immerhin liegt mein Opa nicht auf dem Sterbebett....

Der Rest von denen wird mich über mein Leben ausfragen ,was ich nach dem Abi mache und blablabla....

Und ich selbst werde mich elend fühlen. Ich sitze an dem langweiligsten Ort , den man sich denken kann , an einem Samstag Abend , an welchem sämtliche Bekannten etwas unternehmen ,sämtliche Freundinnen bei ihren Schätzen sind , und ...naja.....der einzige John wohl auch irgendetwas unternimmt.....immerhin hat er so viele Dinge in seinem Leben.....

Ich finde ich sollte mich auch mehr engagieren....für irgend eine gute Sache......für irgendetwas , was mich erfüllen kann.....
Ich überlege mir noch ein Hobby zuzulegen....oder als Betreuerin bei einer Sommerfreizeit für Kinder mitzugehen....oder was Gemeinnütziges....eben etwas was mich von meinem trostlosen Dasein ablenkt.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 16:57