Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-03-02 16:42
2.Tag: Zweifel
Eigentlich bin ich ja noch immer überzeugt von meiner Taktik bzw. meiner neuen Lebenshaltung....allerdings hat mich der Besuch der Mutter von Anna gestern abend etwas durcheinander gebracht.

Mom ,ich und sie haben so locker beieinander gesessen und haben erzählt , als Ann's Mom mich ganz unverhofft fragt ob ich wohl schon wieder einen Freund hätte. Mein zögerliches "Nein" schien ihr nicht sehr zufriedenstellend zu sein und so hakte sie nach ob ich denn einen im Auge hätte. Meine liebe Mom musste natürlich willkürlich nicken und so hab ich halt rausgerückt mit der Sprache und das Thema "John" kam wieder aufs Tapet.
Selbstverständlich habe ich gleich meine neue Anschauungsweise dieser Situation kundgetan , aber Ann's Mom wollte davon nichts hören.

Ich soll ihn doch EINFACH mal zum weggehen einladen.
Hallo? Kennt die ihn etwa?
Die Anna mache das doch schließlich auch immer so.
Hallo? Bin ich denn die Anna?

Anna und ich sind grundverschiedene Menschen. Sie gibt sich leicht her , ich brauche halt meine Zeit dafür. Den ersten Schritt würde ich nur machen wenn ich mir tausendprozentig sicher wäre. Und tut mir ja leid , aber so bin ich. Ich bin eben nicht offen wie ein Buch. Dafür sagt man mir eine geheimnisvolle Seite nach , was sicher auch seinen Reiz haben kann.

Anna's Mom schlug dann doch tatsächlich vor ich solle doch , wenn nach der Probe der versammelte Chor was trinken geht mal die Anna anrufen , und die könnte dann vorbeikommen und mit John reden und dann könnten wir zusammen was machen ...blablabla....

Das geht mir ja so gegen den Strich. Das wäre das Schlimmste was geschehen könnte. Anna hat , so lieb ich sie hab , was Jungs angeht kein Niveau. Was eine gute Unterhaltung ist , weiß sie gar nicht. Und die Basis ihrer Beziehungen ,wenn es denn eine gibt , ist meistens Sex , bzw. das Gefühl begehrt zu sein. So braucht es bei ihr zu einer neuen Beziehung nicht viel Zeit.

Ich denke "gut Ding braucht Weile". Und wie schon gesagt , rechne ich mir für John und mich keine große Zukunft mehr aus. Ich bin einfach zu gehemmt ihm gegenüber wenn ich mich darauf versteife,
dass es mit uns klappt. Vielleicht ist der Zufall und Amor irgendwann mal auf meiner Seite. Aber bis dahin werde ich einfach meinen Weg gehen und mich nicht mehr verbiegen. Punkt , aus und basta.

----------------------------------------------------------------------------------
Schule war heut wieder totlangweilig. Die Gerüchteküche brodelt zwar , weil ein langjähriges Paar sich getrennt zu haben scheint , aber im Wesentlichen ist alles beim Alten.
Im Deutsch-Test habe ich heute mal überraschenderweise ganze 8 Punkte bekommen. Wow. Vielleicht kann sie mich wieder leiden ,unsere geschätzte Miss L....
Im Vergleich mit ihrer Lieblingsschülerin kann ich jedoch erkennen , dass meine 8 Punkte-Arbeit genauso richtig ist wie ihre. Bloß , dass Vera (so heißt die Gute) pro Satz zwei Punkte kriegt wo wir Normalsterblichen höchstens einen kriegen.
Also fair ist das ja mal nicht. Aber was will man wohl machen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 16:42