Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-03-05 15:33
5.Tag: Der Albtraum
Heute bin ich , abgesehen vom Geburtstag meiner Cousine , voll und ganz mit Lernen beschäftigt.
Und ich bin ganz und gar nicht motiviert. Ich lege immer wieder Schoki-Pausen ein ,was meinem Hüftspeck und meinem Gehirn nicht gerade zugute kommt. Nunja.

Gestern Abend war ich tatsächlich auf diesem langweiligen 40.
Ganze zweimal hab ich mich zusammenreißen müssen ,dass ich keinen Heulkrampf kriege.
1. Als neben mir mein Dad mit meinem Onkel angefangen hat den Zustand meines Opas zu diskutieren. Mein Onkel meinte knallhart , mein Opa würde nicht mehr gesund werden , man habe ja Metastasen am Zwerchfell gefunden und Metastasen wären sowieso schon ein Todesurteil. Alles was man jetzt noch unternehmen würde (Chemo) wäre lediglich lebensverlängernd....
Da brach schon mal gleich einen Hoffnung zusammen....

2. Eine ganz normale Pärchen-Schmusetanzrunde warf mich wieder direkt in mein "John-Loch" , sodass ich wieder glaubte , ich könne niemals ohne ihn sein. Selbst jetzt ertappe ich mich immer wieder , wie ich an ihn denke und die Möglichkeiten abwäge , wie wir wohl doch noch zueinander finden würden....

Gekrönt wurde das alles von einem grässlichen Albtraum gestern nacht. Ich und meine Freunde schaukelten (eigentlich tun wir das nie) , als uns plötzlich ein markerschütternder Schrei zusammenzucken ließ. Irgendetwas zerfetzt aussehendes flog durch die Luft und hatte einen Jungen in den Krallen. Irgendjemand in meinem Traum sagte mir , es sei irgendein Monster , das nachts käme um junge Menschen zu entführen und zu töten.
In diesem Traum lebten wir irgendwie alle in einem Internat oder so , aber es gab kaum Licht und alles sah aus wie ein großer Speicher. Ich weiß noch , dass Romy und Jannis da waren , aber in einem anderen Zimmer. Das Monster kam jede Nacht in mein Zimmer und nahm jedesmal jemand anderen mit. Ich spürte sogar den Windstoss ,wenn es durch das Fenster hereinkam. Ich hörte die Schreie und zwang mich immer ruhig liegen zu bleiben. Bis plötzlich nur noch ich und ein dunkelhaariger Junge geblieben waren. Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen. In meinem Traum sagte mir eine Frau , die ich zu kennen glaubte , das Monster würde in der folgenden Nacht ihn holen und nicht mich , weil es ihn brauchte (aus welchen Gründen auch immer). Ich sollte mich nur still verhalten. Ich weiß noch ,dass die Nacht schon fast um war , als ich hörte wie das Fenster sich öffnete. Der Junge lag neben mir aber auch er sagte nichts. Ich lag auf dem Bauch. Ich spürte wie das Monster zu uns kam. Mit seinen Krallen berührte es meinen Rücken und ich glaubte schon , es wolle mich mitnehmen. Plötzlich war es jedoch hell. Der Platz neben mir war leer.
Als ich aufwachte ,lag ich genauso da ,wie in meinem Traum und mein Herz schlug furchtbar schnell.

Ist das nicht voll psycho?? Diese Traum war so real... Es macht mir immernoch richtig Angst ,wenn ich daran denke. Frage mich nur ,was er zu bedeuten hat....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 15:33