Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-03-12 14:13
Ich bin ein Pandabär
Oh mann....wenn ihr mich sehen könntet.....Ich sehe so schrecklich aus....
Die Erkältung macht mir noch immer zu schaffen....Seit heute morgen hab ich noch verstärkte Halsschmerzen....Meine Stimme klingt wie ein Reibeisen...
Mein linkes Auge tränt dauernd und ist etwas angeschwollen...dadurch hat sich ein leicht roter ring um selbiges gebildet - weswegen ich mich mit einem Pandabären vergleiche

Humor ist wenn man trotzdem lacht....naja....
Morgen werde ich wohl noch zu hause bleiben....es wird einfach nicht besser.
Aber genug des Jammerns.
Gestern abend waren wir doch nicht weg...Es scheinen wohl mehrere krank gewesen zu sein , weil niemand kommen wollte. Phil und ich haben dann auch beschlossen nicht hinzugehen.
Im Nachhinein war es dann wohl auch besser so....Immerhin hat es auch noch angefangen ganz schlimm zu schneien und ich als Fahranfängerin mit panischer Angst vorm Fahren in der Nacht hätte ja hinfahren dürfen. Im Radio hat man dann auch durchgesagt wer nicht unbedingt fahren müsste sollte das auch nicht tun.
Also Glück im Unglück sozusagen. Hoffe es wird bald besser

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 14:13