Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-03-18 18:15
Öfter mal was neues
So ,das verlängerte wochenende hat begonnen. Meinen heutigen Samstagmorgen hab ich auf eine ganz besonderst ....naja...spezielle....weise verbracht:
Ich bin durch die gegend gegangen und habe unerfindlich widerlichen Müll aufgesammelt und ihn in , farblich schrecklichen, blauen Säcken verstaut.
Es war Umwelttag bei uns im Dörfchen. Und ich und sechs andere vom Chor haben uns bereit befunden da teilzunehmen.
Das schlimmste war mal was zu finden ,was man da anziehen soll. Ich wusste nur was altes und was warmes , was dreckig werden kann.
Problem: alle meine Jacken sind weiß.
2.es sind keine alten schuhe im haus
3. ich besitze keine alten hosen die warm halten.
Das Endergebnis: widerstandsfähige armyhosen , unter bonbonrosa skijacke, mit ältern pumas
als kleines stylisches extra pinkene Skihandschuhe.....

Von den anderen hab ich mich ja dermaßen abgehoben.....die waren alle in schwarz , grün und so weiter , hatten Bauhandschuhe an....tja es war etwas ....blöd für mich.

Später sind wir dann aufm Traktoranhänger durch die gegend gefahren und haben die müllsäcke eingesammelt:
blöder kann man sich wohl kaum fühlen als auf einem haufen dreck durchs dorf zu fahren.
zu allem elend hat mich mein ehem. fahrlehrer in dieser position entdeckt....und mich gleich mal als sondermüll bezeichnet.

Also es war wirklich wirklich sehr schön heute.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 18:15