Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2018-03-01 17:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wer von euch macht noch das 8/16 Fasten???
Ich würde gern was über die Erfahrungen damit lesen

Kommentare

19:37 04.03.2018
Ich mache das auch. Also bisher mit Unterbrechungen ... am Wochenende war ich unterwegs und da habe ich es nicht durchgezogen. Ich esse ca. von 12 bis 20 Uhr, weil ich wochenends eh Langschläfer und Spät-Frühstücker bin und eher aufs Morgens-Essen verzichten kann als auf abends. ich merke auch, dass ich weniger Hunger habe, das stelle ich sogar sehr deutlich fest. Ich habe so eine kurze Phase gegen 10. Wenn ich aber um 12 dann eigentlich essen "darf", könnte ich auch immer eigentlich noch länger fasten. Ob ich abgenommen habe, weiß ich nicht, weil ich mich nicht wiege. Aber ich mache im Moment auch keinen Sport ... muss ich auch mal wieder ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:33 02.03.2018
Ich würde verhungern, wenn ich erst um 10 was essen könnte. Aber gut, ich muss ja auch oft um 5 oder 6 raus. Wenn ich um 7 frühstücke, könnte ich nur bis 15 Uhr was essen, und dem Rest der Familie dann abends nur zugucken. Mit Kindern finde ich das schier unmöglich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 01.03.2018
Meine Esszeit war immer von 10-18 Uhr oder von 11 - 19 Uhr das ging ganz gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 01.03.2018
Hab ich mir mal überlegt, bin zwar schlank aber fresse wie ein Scheunendrescher 24/7 Mist... aber im Arbeitsalltag und mit trotzigem Kleinkindfinde ich das sehr schwer umsetzbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 01.03.2018
Nur gute Erfahrungen!
Weniger Heißhunger & bessere Laune & allgemein nicht mehr so schnell hungrig!
Das waren die 3 besten Vorteile bei mir.
Und Gewichtsabnahme aber ich habe nebenbei auch noch Sport gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-01 17:22