Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2022-02-27 03:15
Traurige Spitzenposition

Ja, es gibt aktuell "Schlimmeres".

Trotzdem sollte man auch weiter bei Corona achtsam bleiben.

Deutschland hat in der internationalen Statistik der Johns Hopkins Universität erstmals den Spitzenplatz bei Neuinfektionen eingenommen, noch vor den USA.

Obwohl PCR-Tests nur noch bei "wichtigen" Personen vorgenommen werden.

Auch die täglichen Todeszahlen sinken noch nicht wirklich, die ganze letzte Woche täglich über 200 Tote.

Es ist noch nicht ganz vorbei Cry

Good luck! Cool

Kommentare

13:46 01.03.2022
Wir hatten in der Redaktion diese Woche wieder einen Corona-Ausbruch. Hat der "so langsam könnte ja mal Schluss sein mit Homeoffice"-Stimmung einen kleinen Dämpfer verpasst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 27.02.2022
Nicht mehr zu testen - das ist der neue seltsame Weg!
In der Schule testen wir ab 1.3. nur noch die Ungeimpften- dabei waren zuletzt häufig auch Genesene und Geimpfte positiv.

Ich verstehe so vieles in der Welt gerade nicht. Bin wohl zu alt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-02-27 03:15