Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu

"What if I fall" - "Oh, but my darling - what if you fly?"

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-02 18:19
So klein ist die Welt Dieser Eintrag sei den anderen Mitlingeln gewidmet...womöglich werden diese noch wichtige Akteure in diesem TB werden...wer weiß. Immerhin sind es Mit-Lingelsgenossen. Nun denn. Zuerst ist da Laura, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 2 Kommentare
2007-11-01 21:45
Impressionen aus der Lingelburg So...wenn ihr diesen Text jetzt lest...dann bedeutet das, dass ich genau drei Anläufe gebraucht habe um ihn so abzuspeichern , dass ihr ihn lesen könnt. Immer dieses.....ach...da komme ich doch direkt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare
2007-10-28 15:54
Neuling So...nun hab ich Klaras Geburtstag auch hinter mir. Eigentlich hat es mir Spaß gemacht. Glaube ich. Es ist ein bisschen seltsam irgendwie. Es war eine Cosplay-Geburtstagsparty, wie ich glaube ich schon ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 3 Kommentare
2007-10-26 18:36
Die Lingelallianz Der Abend mit dem Wolfsrudel war eigentlich doch ganz schön im Nachhinein. Erklärung am Rande: Wolfsrudel nennen Lissy und ich die Mitbewohnerinnen von unserer Freundin Klara. Das rührt daher, dass ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - Kommentieren
2007-10-24 21:10
Lateinische Impressionen Amici vivat servum So oder so ähnlich klingt mein erster lateinischer Satz, den ich mir noch nicht wirklich eingeprägt habe. *schluck* Aber wer wird schon....es war ja erst die erste Lateinstunde. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 1 Kommentar
2007-10-24 10:50
Thats me and my chaotic world Hallo ihr Lieben! Die Idee für dieses Diary entstand aus purer Langeweile. An der Uni. In meiner ersten Studienwoche... ;-/ Alles ist ein riesen Chaos. ^^ Ich habe einfach noch keinerlei Plan von ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 -

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 773174