Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu

"What if I fall" - "Oh, but my darling - what if you fly?"

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-12-24 11:09
Frohe Weihnachten Juhu der Weihnachtszauber geht los! :-) Ich stehe kurz davor gemütlich in die Wanne zu steigen, danach gibts Weihnachtsfrühstück mit Fabi, dann pack ich mein Köfferchen und fahre nach ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 8 Kommentare
2013-12-09 12:59
bäm So, ich bin definitiv krank. Das war mir gestern, bzw. am Samstagabend schon endgültig klar. Jetzt hock ich auf der Arbeit mit nem "Brett vorm Kopf" bzw. sind wohl alle Nebenhöhlen zu, zumindest ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 17 Kommentare
2013-11-30 17:09
aufgemöbelt Endlich mal wieder ein Samstag zum "rumkruschteln", wie man hier im schönen Baden gerne sagt. Wir haben rein gar nichts vor (außer wahrscheinlich Catching Fire heut Abend), haben ausgeschlafen, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 5 Kommentare
2013-11-29 14:29
Abschlussball Meine Kusine hat Fabi und mich gestern zu ihrem Abschlussball eingeladen. Ich bin so happy und freu mich riesig darauf. Fabi hat auch - wenn auch etwas murrend - zugestimmt mitzukommen. Vielleicht tanzt ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare
2013-11-20 22:51
toll ...Ich hab gerade nen ganz langen Eintrag mit ganz vielen Bildern geschrieben...erst ging es wieder nicht mit dem Speichern, dann plötzlich doch, aber nun ist der Eintrag komplett weg und liegt nicht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 3 Kommentare
2013-11-19 22:37
Morgen... Morgen steht meine hoffentlich letzte große Prüfung für dieses Jahr an...die verdammte Schulung. Ich hab wahnsinnig Angst. Ich habe zwar viel gelesen und mir einen Überblick über ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 9 Kommentare
2013-11-11 12:19
ausgestochen Für meinen Geburtstag morgen wollte ich Brownies backen, um die auf die Arbeit mitzunehmen. Und heute bringt dann ein Kollege für seinen Geburtstag ne Buttercremetorte, Käsekuchen mit und ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 42 Kommentare
2013-10-25 15:47 Kurzmitteilung
Wieviel sollte man denn eigentlich für ne Matratze bezahlen? Ich find irgendwie 200 Euro Plus X ziemlich teuer...
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 13 Kommentare
2013-10-22 23:34
Noch mehr Tränen Als wäre alles nicht schon traurig genug, ruft mich vorhin Fabian an und weint mir einfach erst mal nur ins Telefon. Mein Herz ist beinahe stehen geblieben vor Schreck. Unser Katerchen ist gestorben...unser ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 12 Kommentare
2013-10-01 12:55
Wohnung in progress So, der erste Tag des Anpackens ist gestern erfolgt mit dem Endresultat, dass Küche und Schlafzimmer fertig gestrichen sind und mit der Erkenntnis, dass unsere Farbe nicht reichen wird. Was sehr ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 772467