Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-11-19 07:35
Fake? - der Tag naht Also, da ich es nicht wirklich von Anfag an "notieren" konnte, versuche ich mich kurz zu fassen. Ich bin lesbisch. Und diesbezüglich halte ich mich anstelle von Facebook (zwar auch, aber selten) ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Scheinheilige (DE) - 2 Kommentare
2013-11-18 18:30
#imagine - Einführung Träume - was sind eigentlich Träume? Oder viel besser - was bedeuten sie?` Eine Frage. So viele Antworten. Ich bin eine leidenschaftliche Träumerin. Nicht nur nachts, sondern auch tagsüber. ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Scheinheilige (DE) - Kommentieren
2013-11-18 07:28
Morgen's, früh um Sieben... ...warum schlechte Laune haben? Ach ja, der Wecker klingelt um sechs, ggf. nur vier Stunden geschlafen und jetzt auch noch arbeiten gehen? Welcher Mensch mit gesundem Verstand hat da schon Lust zu? Und ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Scheinheilige (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 27365