Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-02-05 14:53
...

Mir gehts grade unbeschreiblich schlecht.

Seit ich gestern heim gekommen bin und ja schließlich Wochenende ist. Und ich finde niemand, der was mit mir unternehmen will.

Phil behauptet seine Morbus Chron Sache wär heut ausnahmsweise mal wieder zufällig ganz arg am rumoren. Aber ich weiß, dass er eigentlich einfach nur keine Lust hat was zu machen.

Ist ja sein gutes Recht, aber ich nehms ihm ganz egoistisch einfach übel.

Keiner ist da, keine Menschenseele. Alle sind weggezogen oder grade irgendwo anders. Jeder ist beschäftigt und hat ein Leben, nur ich hocke hier wie ein Häufchen Elend und fühl mich auch so.

...

Es verletzt mich außerdem irgendwie unglaublich, dass Fabian sich nicht meldet. Obwohl es bestimmt besser so ist, um den Schlussstrich zu ziehen.

Julia, Massis Exfreundin, schrieb mir gestern. Massi nimmt in letzter Zeit wieder häufiger Kontakt mit ihr auf. Am Montag will sie zu ihm fahren und was abholen und dann wollen sie nen Film sehen.

Sie lamentiert selbst darüber es sei nicht gut, sie wolle ihn ja nicht zurück.

Aber ich bin im Moment einfach nur unbeschreiblich neidisch auf sie.

Ich komm aus dem Heulen seit gestern irgendwie nicht mehr raus...Ich mag nicht mehr.

Warum musste mir das passieren...=___=

Kommentare

17:36 05.02.2011
Hey nicht aufgeben okay? es werden bessere tage folgen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 05.02.2011
ach liebes. mach dir nen großen teller nudeln mit ketchup, koch dir nen tee und verbring den abend mit dawson's creek. versuchs einfach mal, sowas kann wunder wirken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 05.02.2011
ich drück' mal mit von der anderen seite, ist schon eine harte zeit
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 05.02.2011
Ich drück dich mal ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-05 14:53