Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-02-01 22:55
Karibik

Gerade habe ich mich Chrissy offenbart.

Sie hat, wie fast alle, so gut es geht versucht mich zu trösten.

Und sie ist von August bis Dezember auf Curacao in der Karibik für ihr Uni-Praktikum. Wenn ich denn wollte, dann könnte ich sie besuchen kommen, vielleicht noch mit ein paar von den Mädels.

Das sind doch endlich mal wirklich schöne Aussichten. Ich fange sofort an zu sparen.

...

Endlich wittere ich einen winzigen Hauch Morgenluft...puh.

...

(Hab heute Nacht zum ersten Mal nach der Trennung von Fabian geträumt. Wir waren im Kino. Und nach dem Aufwachen, war ich schlechtestens gelaunt)

...

Ich frage mich wie alles kommen wird. Noch tut mir der Gedanke beinahe weh, dass es mir mal nicht mehr weh tun könnte, dass er mich verlassen hat.

Ist das verständlich? Cool

Es würde bedeuten, dass es nicht das Größte war.

Und noch bin ich irgendwie...voller Liebe, wenn ich an Fabian denke. Wider besseres Wissen. Aber dennoch. Klar ab und zu bin ich böse, enttäuscht, das ganze Programm auch.

Aber größtenteils...fühle ich Zuneigung.

Hm...

Kommentare

15:29 02.02.2011
ja doch, ich verstehe es.
der gedanke, dass irgendwann keine emotionale verbindung mehr da sein könnte tut weh, dann lieber eine schmerzhafte. auch weil diese ja zwangsläufig auch mit den erinnerungen usw verbunden ist.
der gedanke an das egal-gefühl ist erstmal kein schönes, wenn der menschen einem noch so wichtig ist.

trotzdem heilt die zeit alle wunden. und das ist auch gut so. wünsche dir weiterhin viel kraft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 02.02.2011
wie kamuffel schon sagte: das ist ganz normal. er ist dir eben nicht von jetzt auf gleich "egal" (oder auch nur "nicht mehr so wichtig").
aber, auch wenn dich das gerade noch traurig macht, ein mann der dich verlässt ist NIEMALS das "größte". und später wirst du froh darum sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 02.02.2011
Karibik hört sich schön an und ich drück dich ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 02.02.2011
Sparen
träumen

Deine Gedanken sind doch das normalste bei einer Trennung. Wut, Liebe, Schmerz, Zuneigung. Ist leider so. Aber du machst das echt gut, finde ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:33 02.02.2011
karibik das liest sich toll sparen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:04 02.02.2011
Wow...!!!
Karibik? Das ist schön!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-01 22:55