Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu

"What if I fall" - "Oh, but my darling - what if you fly?"

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-06-29 12:03 Kurzmitteilung
Warum schon wieder Italien...=__=
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - Kommentieren
2012-05-31 16:48 Kurzmitteilung
Es war wie ein Fallschirmsprung...ausm Kellerfenster -_-. Es war...nur...ein...Gespräch...
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - 10 Kommentare
2012-05-08 18:32
Ähm... Ich überlege meinen Resturlaub für die übriggebliebenen Arbeitstage zu verbraten. Wollte mich daher nochmal im Vertrag absichern, ob der Urlaub auch bezahlt wird oder nicht. Aber ich versteh diese ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - 3 Kommentare
2012-04-17 21:29
bedrückt Ich fühl mich so einsam hier in Mainz irgendwie. Ich kanns kaum glauben, dass ich heute erst hergfahren bin, weil der Tag so lang ist. Hab kaum geschlafen, weil ich so früh raus musste und Angst ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare
2012-01-26 14:31
Blonder Sooo die erste Friseursitzung ist nach vier Stunden überstanden. :-) Ich bin schon viel heller geworden als ich dachte und ich mags. Ist auch gar nicht so orange wie befürchtet, eigentlich gar ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - 18 Kommentare
2012-01-09 13:35 Kurzmitteilung
Zweijähriges Beziehungsjubiläum heute :) ( und schon 1kg runter von de Hufte XD)
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - 10 Kommentare
2011-12-24 17:47 Kurzmitteilung
Frohe Weihnachten euch allen! Genießt die Festtage und lasst es euch gut gehen :)
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - 1 Kommentar
2011-11-03 23:36
Alter Irgendwie fühle ich mich angesichts meines herannahenden 24. Geburtstages bemüßigt mir ständig über das Alter und das Älterwerden Gedanken zu machen. Und diese Gedanken ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare
2011-10-12 19:09 Kurzmitteilung
Jetzt hab ich mir bei diesem sauwetter "Melancholia" reinziehen müssen...warum nur fühl ich mich jetzt so depri? :'D
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare
2011-10-12 16:05
Was zieht man denn auf ein Konzert an? :D Ihr könnt jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich hab grad ein "echtes" Problem. Ich weiß absolut nicht was die angemessene Garderobe für das Clueso-Konzert ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 774934