Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-10-12 16:05
Was zieht man denn auf ein Konzert an? :D

Ihr könnt jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich hab grad ein "echtes" Problem. Ich weiß absolut nicht was die angemessene Garderobe für das Clueso-Konzert morgen Abend wäre.

Ich war ja mit meinen nunmehr 23 Lenzen noch nie auf nem Konzert, bin ja eher so die handelsübliche Club-/Discogängerin und Partybiene.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wie man sich da ordnungsgemäß verhält . In der ersten Reihe kreischen und versuchen den Schweiß der Band zu riechen, kommt zumindest nicht in Frage.

Fabi ist mir da auch keine große Hilfe, dem gehts nämlich genauso wie mir (bis auf die Kleiderfrage).

Mein Bruder rät mir zu Jeans. Toll. Ich kann Jeans nicht leiden. Bin absolut nicht der Jeans-und-T-Shirt-Typ. Und im kleinen Schwarzen kann ich da ja auch nicht antanzen. Cool

Angesichts dieser Tatsachen weiß ich jetzt irgendwie auch nicht ob es überhaupt eine Lösung für dieses Problem für mich gibt. Cool

Kommentare

14:42 13.10.2011
also Schuhe, Hose und was für Oben ruhm währen nicht schlecht. Du könntest natürlich auch in Natura gehen ist aber bei der aktuellen Wetterlage nicht zu empfehlen auch wenn es wieder wärmer werden soll. Auch währe fraglich ob man dich so rein lassen würde

Ach ähm bequemes schuhwerk!!! würde ich dringlichst empfehlen es sei ihr habt Sitzplätze dann gingen auch High Heels
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 12.10.2011
Hm dann hab ich wohl die Qual der Wahl, aber gut. Ich bin nur unsicher, seit ich mal auf nem Gig von Fabis Rockerkumpel war. Ich hatte mich da meiner Meinung nach passend angezogen, in schwarz halt, aber fremde Mädels haben mich dann irgendwann angequatscht was ich dort zu suchen hätte, ich sähe aus wie ne "Discomaus"

@ultraviolett: ich hab meistens entweder so ne kurze-hosen-leggins oder kurzer-rock-leggins (oder strumpfhose)-kombination an. oder ein längeres shirt und "Treggins" oder Hosen aus Stoff, solche Chinos o.ä. Oder eben ein Kleid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 12.10.2011
ich seh das wie küken. clueso hat letztlich spontan auf ner brücke im park gespielt bei uns und ich bin direkt in gammelklamotten hin, weil meine mitbewohnerin mich abgefangen hat, als ich vom späti kam. wir haben dann im staub auf der brücke auf dem boden gesessen.
also: geh wie immer. interessiert da keine sau, ehrlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 12.10.2011
was trägst du denn sonst, wenn du keine jeans magst? *grübel* :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 12.10.2011
es ist ein clueso konzert^^... ich würde mich anziehen, wie immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 12.10.2011
so wie du halt möchtest, da gibts keine regel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 12.10.2011
... as you like it ...

Enjoy yourself - you've paid for it!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-12 16:05