Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-01-30 14:22
Karussell

Wie der erste Tag nach den großen Ferien...

so war das gestern.

Ich war mit Phil wieder mal Samstag Abend im Club. Das letzte Mal war letztes Jahr im Sommer, als Fabian in Urlaub war.

Vor Fabian waren Phil und ich ständig auf Tour am Wochenende. Das Leben war "aufregend", "unbeschwert" und ich habe es genossen.

Dann kam Fabian und ich hab angefangen mir zu wünschen mein Leben würde ruhiger, harmonischer, zufriedener, vorausschaubarer werden. Aber das wollte er ja nun nicht.

...

Also war ich gestern wieder da. Es war als würde man in Schuhe schlüpfen, die man lang nicht mehr getragen hat, weil man irgendwie nicht mehr an sie gedacht hat. Und man merkt, dass sie immer noch passen...hm.

Ich hab mir absichtlich viel Zeit gelassen mit Herausputzen. Das hab ich lang nicht mehr.

Und ich hatte ein bisschen die Hoffnung Fabian wieder dort zu treffen. Aber natürlich war er nicht da. Eine Millisekunde war ich wohl auch enttäuscht.

Irgendwann wollte einer mit mir tanzen. Und ich hab ihn nicht weg geschickt. Ich hab echt schlucken müssen für einen Moment. Phil hat mir noch schmunzelnd "So fängt es also wieder an..." in mein Ohr geflüstert. Ich hab mit dem Typ auch eine Weile lang erzählt. 25, sechs Jahre bei der Bundeswehr gewesen, so klein wie ich, im März geboren...Thomas.

Hab ihn dann aber später irgendwo im Gedrängel verloren.

Ein netter junger Mann hat mir an der Bar einen Drink spendiert.

Und gegen Ende hab ich den Ex-Freund von einer ehemaligen Freundin getroffen. Jessy, das waren Zeiten...als ich 16 war damals. Bevor ich mit meinem Alptraumfreund zusammenkam...naja.

Er ist Türke, ein bisschen moppelig und gar nicht mein Typ, aber leiden konnte ich ihn schon immer. Er war mit Jessy nun seit sechs Jahren zusammen. Dann hat sie ihn verlassen für seinen besten Freund und ihm die gemeinsame Wohnung praktisch leer geräumt. Es kann also auch so kommen.

Deniz ist Straßenbahnfahrer mittlerweile. Er fährt genau die Bahnen, die Fabian in seinem neuen Job wartet. Wie das Leben doch manchmal so spielt...

Er hatte wohl gesteigertes Interesse an mir. Hat mir dann einen Drink nach dem nächsten ausgegeben.

Und ich hab mich küssen lassen.

Natürlich war ich nicht zurechnungsfähig wirklich. In meinem Kopf gingen seltsame Dinge ab. Einerseits wollte ich Fabians schöne Partybilder irgendwie "ausstechen". Ich wollte andererseits wissen, dass ich begehrt werde.

Und ich wollte Fabian vergessen, wollte seine Küsse von meinen Lippen quasi "radieren". Ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht mehr was ich will, was ich soll, was ich darf.

Ich hatte manchmal ein schlechtes Gewissen gestern, weil ich dachte ich müsste ihm treu sein. Dann fiel es mir wieder ein und....

Alles dreht sich. Dreht sich, dreht sich, dreht sich.

 

Aber der Abend tat trotzdem gut.

Ich bin noch da.

Kommentare


unbekannt
09:25 31.01.2011
Solche Abende nach Beziehungen kenne ich auch, sie sind lustig, betrunken und sehr verdreht .
Aber man braucht sie auch und es tut einfach gut .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 30.01.2011
ja! sehr gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 30.01.2011
Ich glaub, du packst das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 30.01.2011
das ist doch gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 30.01.2011
schöner abend - und es gibt noch viele schöne unbeschwerte tage. carpe diem halt anders als "in beziehung", aber bleib' ruhig erst mal frei und locker
musst nur aufpassen, dass sich nicht jeder geküsste gleich verliebt - und vice versa
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 30.01.2011
Du machst das unheimlich gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-30 14:22