Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Sayu

"What if I fall" - "Oh, but my darling - what if you fly?"

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-13 15:23
Totally burned out Ich glaub ich kann echt nicht mehr. Mir wächst alles über den Kopf...und ich komme mir vor wie ein kleines zittriges Nervenbündel. Ich bin einerseits total apathisch...und andererseits furchtbar unruhig ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - Kommentieren
2008-01-12 17:43
Aggressivierend Aggressivierend...das ist meine persönliche Wortneuschöpfung des Tages. Es gibt so viele Dinge und Menschen, die einfach aggressivierend sind...dass es mich wundert, dass es so ein Wort noch gar nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - Kommentieren
2008-01-11 22:03
Verlaucht Als Lissy und ich heute aus der Stadt kamen, fand ich am Fuße der Treppe ein seltsames längliches Paket vor. Ich war natürlich verdutzt wie sonst was....ich nahm es hoch und las den Absender...und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 1 Kommentar
2008-01-11 00:47
Mein Name Muuaah....habe heute die chinesische Bedeutung meines Namens entdeckt. Auf ner hochseriösen Geburtstagskarte. Angeblich bedeutet mein Name nämlich: 1. Jade 2. hübsch 3. Seide 4. Kaiserin 5. hübsches ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - Kommentieren
2008-01-10 14:00
Die Rache des Medizinmanns Ich fürchte , meine Tat wird nicht ungesühnt bleiben. Ihr erinnert euch...ich hab dem Medizimann, die Lichter ausgeknipst, als er im Bad war. Da ich es erst nicht bemerkt habe und er keinen Laut von ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 1 Kommentar
2008-01-09 01:21
Schussel of the Day Die Auszeichnung des "Schussel of the Day" ging heute eindeutig an mich. Ich verschaffte meinem Tag einen gloriosen Start, indem ich folgendes vollbrachte: Aufgrund akuter Faulheit , verzichtete ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 1 Kommentar
2008-01-06 18:14
So schnell kanns gehen Kaum zu glauben....aber schon sind die Ferien vorbei. Und ich kann es noch viel weniger fassen, dass ich tatsächlich gerade meine Sachen packe um wieder in die Lingelburg einzuziehen. Ich raffe meine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - Kommentieren
2008-01-05 23:08
Ein bisschen gelebt mal wieder^^ Erst mal vielen lieben Dank für die aufmunternden Kommentare gestern. ^^ War wirklich lieb.... Ich bin ja auch so ne alte Kröte, die sich gerne mal selbst Vorwürfe macht... :- Außerdem bin ich chronisch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 1 Kommentar
2008-01-05 01:16
Abgründe Wie weit man sich doch von einem Menschen entfernen kann.... Man könnte sich echt Ewigkeiten darüber wundern. Und auch darüber wie schnell man Dinge...vergisst...verdrängt...wie auch immer. Ich hatte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 2 Kommentare
2008-01-03 16:47
Ich bin ein träger Pudding Muuuaaaaaah ich bin ein Pudding! Ein träger, fauler Pudding !! Ich habe NICHTS ...absolut GAR NICHTS....für die Uni gemacht. NULL . NADA. NIENTE. N O T H I N G. Und dabei...sollen wir doch für gleich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sayu (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 775687