Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-03 16:47
Ich bin ein träger Pudding
Muuuaaaaaah ich bin ein Pudding!
Ein träger, fauler Pudding !!

Ich habe NICHTS ...absolut GAR NICHTS....für die Uni gemacht.
NULL . NADA. NIENTE. N O T H I N G.

Und dabei...sollen wir doch für gleich am Montag den ganzen Metrik-Shit können.
Aber ich krieg meinen hyperfaulen Arsch nicht hoch.

Und zu allem Elend....find ich das auch noch okay.
Immerhin sind das ja Ferien.
In der Lingelburg wird mir die Zeit noch lang genug werden...da werd ich nicht viel anderes wissen als zu lernen.
Und ich lerne ja eh nur dann wirklich intensiv, wenn ich genau weiß, es muss jetzt getan werden.

Ist natürlich alles keine Entschuldigung jetzt noch nicht zu lernen. Weiß ich ja.


---------------------------------------------------------------------------------------
Nebenbei macht sich ein Kumpel von mir heftig an mich ran. Und das ist mir sehr unangenehm.
Abends ist in letzter Zeit häufig große Chatrunde angesagt.
Und Ben dreht da mittlerweile total am Rad. Einige andere haben sich schon bei mir beschwert....Wenn ich noch nicht online bin, heult Ben alle voll wo ich denn bloß stecken würde.
Und wenn ich dann da bin werde ich vor allen vollgeschmalzt.
Und er nennt mich " eure Majestät".
Keine Ahnung was da fürn Film läuft. Aber ich fühl mich ja grad noch halbwegs verarscht.
Wir beide müssten uns unbedingt mal alleine treffen...ich wäre ja so wunderschön....und jeder wäre glücklich , wenn er mich hätte.

Ich in meiner unerschöpflich ironischen Denkweise, würde das eigentlich für Sarkasmus oder zumindest die pure Ironie halten.
Aber Pat (anderer Kumpel) versichert mir Ben meine es todernst.

Aber Ben kommt nie nie nieeeemals als potenzieller Bewerber um meine Person in Frage. Auf keinen Fall.
Dieser Kerl ist ...ich weiß nicht. Der lebt in einer Traumwelt....und er hat null Humor. Man höre und staune.
Er erzählt gerne witze....aber wehe wehe man lacht ihn aus, wenn er sich mal nen Faux pas leistet. Oder wenn man über eine seiner Äußerungen schmunzelt. Um Himmels Willen !

Und ich hör mich schon wieder an wie der Arroganzbolzen vom Dienst.

Schluss aus ferdisch.

Solange er mich nicht auf seine imaginäre Burg entführt und mich mit ihm zwangsverheiratet kann mir das ja egal sein.
Da kann er mich ja sooft "seine Königin" nennen wie er will.

Prinzessinnen sind eh viel cooler.
Mädchen wollen doch sowieso immer Prinzessin sein. Und nicht Königin. Königinnen sind traditionell alt.
Von daher ist das ja sogar ne Beleidigung....


Naja.
Egal.

Over und aus. ^^

Tags

Kommentare


unbekannt
16:38 06.01.2008
lol xD
das ist wohl mit das lustigste und abgedrehteste, was ich je gelesen habe
einfach zum wegschmeißen geeignet, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es außerordentlich nervig nach gewisser zeit sein muss!!^^
trotzdem witzig


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 03.01.2008
prinz entführt pudding...nice...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 16:47