Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » sayu » Kommentare
01.03.2022 13:46:39 | von Sayu zu Traurige Spitzenposition
Wir hatten in der Redaktion diese Woche wieder einen Corona-Ausbruch. Hat der "so langsam könnte ja mal Schluss sein mit Homeoffice"-Stimmung einen kleinen Dämpfer verpasst.
03.01.2020 08:42:22 | von Sayu zu Mogelpackung
Die meisten Tageszeitungen gibt es auch als E-Paper. Das hat auch den Vorteil - neben dem Umstand, dass niemand die Zeitung in den Briefkasten stecken muss - dass man die Ausgabe meist schon am Vorabend lesen kann. Ist vermutlich auch weniger Aufwand, als sich täglich die Bild zu kaufen.
28.01.2019 17:12:03 | von Sayu zu Vegetarisch
Ja, ich bin es noch.
11.09.2018 22:01:46 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Ich war allein zu Hause und wusste nichts mit mir anzufangen. Wollte mal schauen, was im Fernsehen kommt, aber auf allen Kanälen sah man immer nur das gleiche Bild. Beim dritten Mal zappen war mir dann klar, dass das echt ist. Ich weiß noch, dass ich das gar nicht richtig begriffen habe. Und es wa...
04.03.2018 19:37:38 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Ich mache das auch. Also bisher mit Unterbrechungen ... am Wochenende war ich unterwegs und da habe ich es nicht durchgezogen. Ich esse ca. von 12 bis 20 Uhr, weil ich wochenends eh Langschläfer und Spät-Frühstücker bin und eher aufs Morgens-Essen verzichten kann als auf abends. ich merke auch, ...
23.02.2018 22:29:04 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Mr. Trump denkt auch nicht vor dem Reden ... Da wird mir immer ganz schwummrig, wenn ich mir wieder bewusst mache, dass dieser Mensch gewählt wurde von Menschen ...
03.01.2018 13:24:54 | von Sayu zu Irgendwie ...
Ich bin immer wieder fassungslos. Ich erwische mich dabei, wie ich gar nicht weiter lese, wenn es um Trump/Nordkorea geht, weil ich das Gefühl habe unglaublich ausgeliefert zu sein. Es ist unfassbar, welche Idioten so viel Macht haben in unserer Welt. Erschreckend, total erschreckend.
27.09.2017 12:19:30 | von Sayu zu Vegetarisch
Warten wir mal ab, ob ich es durchhalte. Je mehr ich drüber nachdenke, desto klarer wird mir auch, dass es eigentlich eh kaum das Fleisch ist, das mir schmeckt, sondern eher so das Drumherum und die Soße. Ob ich jetzt gemüsecurry oder chickencurry esse, is mir da eigentlich geschmacklich gleich. ...
26.09.2017 13:23:07 | von Sayu zu Vegetarisch
Oh stimmt, gado gado
05.09.2017 08:45:57 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Wühlmaus hab ich ein paar Mal bei mir unter den letzten Lesern gesehen ... ich vermute mal, Familie und Hochzeit hält sie gerade ein bisschen in Atem.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 775392