Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-02-23 21:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hallo Mr Trump. Schüler und Lehrer sind nicht sicherer, wenn mehr Waffen im Klassenzimmer sind! Und Amokläufer denken nicht vor dem Töten!

Kommentare

02:58 25.02.2018
Schlimm finde ich nicht den einen Idioten, schlimm finde ich die vielen, die ihn gut finden - und leider wohl auch wiederwählen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 24.02.2018
Das stimmt allerdings....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 24.02.2018
The twitter president...
So peinlich, der Mann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 23.02.2018
Mr. Trump denkt auch nicht vor dem Reden ... Da wird mir immer ganz schwummrig, wenn ich mir wieder bewusst mache, dass dieser Mensch gewählt wurde von Menschen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-02-23 21:32