Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » sayu » Kommentare
09.09.2015 20:48:59 | von suchende zu Bücherideen?
Zwar sind meine Kommentare zu solchen Einträgen irgendwie immer im Sande verlaufen...aber egal. Ein paar der letzten Bücher, die mir gefallen haben und von denen ich denke, dass sie dir gefallen könnten: Erin Morgenstern - Nachtzirkus Mario Vargas Llosa - Das böse Mädchen Anne Donovan -...
09.09.2015 18:22:21 | von Cassandra zu Bücherideen?
Lily
09.09.2015 18:20:49 | von grummel zu Bücherideen?
"Vollendet" von Neal Shusterman (insgesamt 4 Teile). Die hab ich alle vier innerhalb kürzester Zeit verschlungen, weil die zwar einerseits so dystopisch sind (das mag ich sehr) und im ersten Moment sehr unwahrscheinlich klingen, aber wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt, kann m...
09.09.2015 16:45:39 | von DreamingSun zu Bücherideen?
Definitiv Stephen King!! Ansonsten die Carl Morck-Reihe von Jussi Adler Olsen, die Harry Bosch-Reihe von Michael Connelly, die Millenium-Trillogie von Stieg Larsson (alles Krimi-Thriller). Dann hab ich noch mit Murakami angefangen, der gefaellt mir auch sehr gut. Liebesroman-maessig: John Gre...
09.09.2015 16:43:22 | von Sternlicht zu Bücherideen?
Die stephanie plum reihe Die Bücher von ben aaronovitch Da steh ich vollkommen drauf und muss jedes neue Buch vorbestellen und verschlingen.
09.09.2015 16:15:23 | von Havanna zu Bücherideen?
Erik Axl Sund, Victoria Bergmann Trilogie Lars Kepler, Die Joona Linna-Reihe "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins Stefan Ahnhem, "Und morgen Du" Sonst schließe ich mich den anderen an
09.09.2015 15:29:55 | von fehlerhaft zu Bücherideen?
Falls dir Fantasy gefällt hätte ich die Trilogie "Eragon" von Christopher Paolini und die Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan. Ansonsten stehe ich auf lustige/nachdenkliche Romane, in denen es so ein bisschen um die Psyche und den Sinn des Lebens geht ...
09.09.2015 15:29:23 | von zu Bücherideen?
alles von Cody McFadyen; Fitzek und seit neustem Chris Carter (aber sind alles psychothriller) falls du es eher etwas ruhiger, trauriger, nachdenklicher magst, dann "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman
09.09.2015 15:05:46 | von cashmere zu Bücherideen?
"Seelen"! Und zuletzt verschlungen habe ich "Girl in the train"
09.09.2015 13:58:25 | von Lily zu Bücherideen?
Ich kann Cassis Kommi nur unterschreiben. Im Grunde genommen lese ich genau dasselbe, was sie liest. Die Tribute von Panem- und die Maze Runner-Reihe fand ich übrigens auch gut.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 775374