Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » chris » Kommentare
11.01.2012 18:42:03 | von chris zu Kurzmitteilung
O :) Danke vielmals für die Kommentare und Glückwünsche und ebenfalls alles gute fürs 2012! Leider kann ich nicht einfach niederschreiben was ich grad im Kopf habe oder besser gesagt, könnte ich es so dann nicht veröffentlichen Brauche recht viel Zeit für grössere Einträge und die fehlt...
18.12.2011 16:30:04 | von chris zu Kurzmitteilung
@leon Ja, dass Projekt hat sich etwas anders entwickelt und darum sehe ich das mit "Momente/Einträge" auch so. Werde das mal anpassen. Die Vorschau-Boxen sind mehr für neue User gedacht, welche das erste mal auf die Seite kommen und da machen die Datumsangaben mehr Sinn. Allgemein Sinn m...
27.11.2011 21:53:33 | von chris zu Kurzmitteilung
@zimtstern danke für die Info. Der Punkt steht schon ganz oben auf der Liste, da auch schon Tiana und noch jemand mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ich werde mal den neuen Freelancer, welcher sich gerade in ein anderes Projekt einarbeitet und etwas Mühe hat, ob er das Problem einfach lösen ka...
12.11.2011 18:58:03 | von chris zu Kurzmitteilung
tiana & jeff das ist beides richtig. spamer sind nunmal sehr anpassungsfähig min. ein capacha möchte ich aber so rasch es geht einfügen beim anmeldeprozess und dann mal schauen, was als nächstes kommt! tiana 2.) öm, war da nicht schonmal sowas und kurz darauf wars wieder ok? @fischl...
07.11.2011 16:44:10 | von chris zu wenn die kraniche ziehen
Schöne Bilder Versuche auch immer mal wieder einen Schwarm zu erwischen
07.11.2011 16:36:43 | von chris zu Kurzmitteilung
wie wäre es, wenn du einfach hier schreibst ansonsnten ist vielleicht http://www.twitter.com besser geeignet für dich.
04.11.2011 19:27:09 | von chris zu los ich bin bereit zum flirten
04.11.2011 19:24:46 | von chris zu Kurzmitteilung
@Leo Das war die Löschaktion ja :) Spamer vivian und die Nachrichten sind auch komplett weg. @Fischle Auch die sind jetzt weg danke. Wieso muss es sowas unnötiges geben
04.11.2011 19:20:52 | von chris zu los ich bin bereit zum flirten
Es schreibt doch w @küken ich w und 12 möchte dich treffen HDGDL
03.11.2011 16:48:37 | von chris zu hier ist ja noch ne page von mir o.O
wow, lange zeit da hast du einiges nicht mitbekommen nachricht war dann spam
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1281091