Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Gruppen » Zwergkaninchen

Info: Alles über Haustiere!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-12 19:30 / Gr. Zwergkaninchen
Hasen beerdigen Bin mit Lara bei meiner Mutter und habe im Garten ein grosses Loch für den Hasen gegraben. Lara hat den Hasen dann reingelegt und das Grab noch etwas geschmückt.
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-06-11 20:30 / Gr. Zwergkaninchen
Hase gestorben Mein Kollege, der auf Lara aufpasste rief mich an und meinte ich solle schnell nach Hause kommen weil Lara ganz traurig ist wegen dem Hasen. Ich wusste nicht recht was mit dem Hasen los sein soll aber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-03-25 15:35 / Gr. Zwergkaninchen
Wechsel auf gekauftes Hasenkäfig Da die Hasen doch etwas stinken in dem Käfig das wir unter dem Bett angelegt haben gab es nun ein neues Hasenkäfig das ich gerade mit Lara am aufstellen bin. Mit diesem Käfig kommen die Hasen dann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-01-31 hh:mm / Gr. Zwergkaninchen
Hase frisst Kopfhörer Mein Hase hat mir bis jetzt 3 Paar 80 fränkige Sony Kopfhörer angefressen und mich mit allem anderen was er schon zerstört hat über 500 sFr. gekostet :( Ich habe immer Mitleid und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-01-05 11:28 / Gr. Zwergkaninchen
Hase & Bonsai Unser Hase ist jetzt auf Bonsai umgestiegen was meine Freundin nicht besonders glücklich macht!
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare
2008-11-27 18:15 / Gr. Zwergkaninchen
Hase frisst Katzenfutter Unser Hase macht sich immer öffters an den Katzennapf und erledigt dort zum Teil auch noch seine Geschäfte. Wir werden die Hasen nun eine Zeit lang in ihrem neuen Käfig lassen damit sie lernen wo ihre Toilette ist.
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-11-26 18:54 / Gr. Zwergkaninchen
Hasenkäfig fast fertig Das Gitter ist nun angebracht und das Hasenkäfig fast fertig. Wir bauen dann noch eine Lampe ein damit es für die Hasen etwas heller ist. Sie merkten schnell wo der Eingang ist und hoppeln fröhlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-11-26 17:25 / Gr. Zwergkaninchen
Hasenkäfig Bastle mit Lara am Hasenkäfig weiter. Wir sind gerade daren ein Gitter zuzuschneiden und sägen noch einen Eingang in das fordere Brett. Die Hasen schauen gespannt zu!
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-11-20 16:15 / Gr. Zwergkaninchen
Hasenkäfig gebastelt Habe gerade einen Hasenkäfig gebastelt da der alte für 2 Hasen zu kein wurde. Dachte mache etwas schön grosses unter dem Bett von Lara. Hab die Hasen dann reingesetzt und als erstes sprangen Sie raus ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2008-11-15 15:50 / Gr. Zwergkaninchen
Neuer Hase Da Lumpi etwas alleine war habe ich ihm heute einen kleinen weissen Partnerhasen gekauft (kein Albino). Er freundet sich gerade mit einer der Katzen an.
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

Gruppe Zwergkaninchen Offenes Archiv

Angelegt am 21.11.2008 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (2)