Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. September 2017
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2015-04-10 22:59 / Gr. Beziehung
Freundin zieht aus

Meine Freundin hat gestern die Zusage für eine Wohnung erhalten und zieht somit definitiv aus mit der Kleinen (Luftlinie ca. 100m). Die treibende Kraft war ich und es ist gut, dass wir uns nicht wegen eines anderen Partners trennen und wir das friedlich abwickeln können.

Diese Langzeitbeziehung endet somit ab dem 1. Mai, per Zufall unserem Jahrestag. Werde die Zwei so gut es geht unterstützen beim Einrichten der neuen Wohung etc..

Habe etwas Angst vor einem Tief, aber danach kommt ja bekanntlich wieder ein Hoch. Vielleicht sollte ich diese Zeit festhalten, jetzt wo ich hier bei Tagtt keine Verpflichtungen mehr habe, da es ja noch die neue, supportete Seite geben wird Cool

Tags

Kommentare

02:15 21.03.2016
Danke für's Wiederaktivieren rd. 29 Stunden ohne tagtt waren schon recht lange
Wann schreibst Du denn mal wieder?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 03.05.2015
Hm. Das ist traurig. Schade... aber positiv, das ihr das "friedlich abwickeln" könnt. Nur.... wie schafft man es eigentlich genau den jahrestrag zu treffen? Muss wohl wirklich ein Zufall sein. Ich wünsche euch dass das erhoffte Hoch in nicht allzuferner Zukunft sich findet. Also halt der Art und Weise die für euch am besten ist, wie auch immer die dann aussehen mag. Hierfür... genau.... good luck.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 02.05.2015
so lange man lebt, ist nichts endgültig und für immer
in diesem Sinne
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 01.05.2015
o leben, danke :)

@Lucky Die Sache mit der Trennung selber scheint noch gar nicht geklärt zu sein Schauen
@KäptnHook Ja, Platz für neues ist gut!
@Dream Sie ist jetzt schon 12. Sicher nicht einfach ja, aber die geregelten Verhältnisse werden ihr gut tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 11.04.2015
Auch wenn es für euch besser ist, tut es mir für eure Tochter leid. Wie alt ist denn die Kleine? 100m sind ja immerhin noch sehr nah, das ist ja dann nicht so schlimm wie eine andere Stadt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:15 11.04.2015
oh das tut mir leid, sowas kann einen natürlich immer runter ziehen. wobei ja auch platz für ein neues leben ist, dir stehen ja alle möglichkeiten offen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 11.04.2015
Ach ja, traurige Situation - aber es scheint so, als wärt Ihr Beide gewillt, die Trennung so gut zu meistern, wie es nur möglich ist
Daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
38 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-10 22:59