Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2012-04-25 21:08
Gartenhaus / Pavillon - Provisorische Werkstatt & Grundierung

Gestern habe ich erstmal unseren Ess-Bereich etwas umgestalltet wobei mich meine Tochter im Auge behalten hat.


Meine Freundin ist nicht so begeistert von der ganzen Sache aber das dauert ja auch nicht ewig und im Regen kann ich nunmal nichts machen.

Ich finde meinen neuen Bastelbereich recht gemütlich und so kann ich das Gartenhaus auch nach und nach in Ruhe bearbeiten.



Auch die Pflanzenansammlung im restlichen Teil der Wohung ist gar nicht schlecht und die Kleine fühlt sich auch ganz wohl.




Ebenfalls gestern habe ich 4 Wände beidseitig mit Imprägniergrund gestrichen und heute die restlichen 4.

Habe dann noch alles vom Gartenhaus in meine neue Werkstatt geräumt damit nicht mehr die ganze Wohung belagert ist.

 

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
00:23 02.05.2012
schicke wohnung u. deine tochter ist ja schon ganz schön gross geworden *g*
.. und nun weiter mitm basteln


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 26.04.2012
Danke Lucky Genau, nur kurzfristig Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:37 26.04.2012
fleißig, fleißig - und eine schöne werkstatt hast du da
naja, ist ja nur kurzfristig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-25 21:08