Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 19. November 2017
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2012-04-26 21:58
Gartenhaus / Pavillon - Türen grundiert, Probeanstrich

So, heute habe ich die Türen abgeklebt und grundiert. Besonders mühsam finde ich, dass man beim farblosen grundieren auf hellem Holz kaum sieht, wo man schon gestrichen hat. Wenn man mit dem Perfektionisten-Virus infiziert ist, macht das einen halb krank und man braucht auch besonders viel Farbe.

Dann habe ich noch einen Probeanstrich mit der Holzlasur gemacht (Teak) und hierbei sieht man zum Glück, wo man schon war mit dem Pinsel. Sieht gar nicht schlecht aus.


Das Gartenhaus werde ich nun definitiv behalten/aufstellen, auch wenn es wieder entfernt werden müsste. Sehe das als Training, grössere Arbeiten nicht immer als Ganzes zu sehen Embarassed und die Aufgaben Schritt für Schritt anzupacken bis das Ziel erreicht ist Foot in mouth

Beobachtet wurde ich von...

 

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
00:27 02.05.2012
dass fellige etwas wollte sicherlich mithelfen, aber du warst zu schnell *lach*
sieht doch schonmal ganz gut aus


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:46 27.04.2012
ja, beim arbeiten können katzen besonders faul herumliegen
dann weiterhin viel erfolg für alle noch folgenden schritte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
38 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-26 21:58