Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » chris » Kommentare
22.02.2012 20:04:29 | von chris zu tagtt.de
A, dann ist ja gut @leo thx auch grummel :) @zimmtstern ok danke :) Also das Thema hatten wir ja schon paar mal aber immer von anderen Usern. Wenn das vokommt so sagt dem User bitte, dass er Einträge die er erst "privat" vorschreibt am Ende mit markierter Checkbox "Eintrag als "...
22.02.2012 14:50:56 | von chris zu tagtt.de
also das wäre jetzt recht schlicht :) komme später nochmal online.
22.02.2012 02:09:22 | von chris zu tagtt.de
ok, mich würde noch interessieren, warum genau ihr diese startseite/bilder nicht so gut findet. umso mehr infos umso besser :) wieso z.b. abschrecken @suchende
22.02.2012 01:00:55 | von chris zu tagtt.de
@rida bitte schön :) @KätnHook Hi und danke für die Info. Ich schaue mir das morgen mal an. @Vada Hi, also mir persönlich gefällt der Style gut. Da sich Tagtt aber in eine andere Richtung entwickelt hat, könnte man das etwas neutraler gestalten ja. Die Bilder passen ja auch nicht mehr so. Werd...
19.02.2012 18:38:54 | von chris zu Kurzmitteilung
schon lange nichts mehr gehört von dir
13.02.2012 08:55:36 | von chris zu ein langweiliger sonntag neigt sich dem ende zu..
Willkommen :) In erster Linie schreibst du ja für dich und der Rest kommt nach und nach, wenn du deinem Tagebuch treu bleibst ;) Viel Spass beim Rocken!
13.02.2012 08:49:09 | von chris zu lima peru
Hallo und willkommen. Kannst du diese Probleme etwas genauer beschreiben? Was genau ist dir nicht klar und was könnte man für neue User besser machen?
27.01.2012 19:01:29 | von chris zu Kurzmitteilung
@Straßenkatze Okey, ich werde dich jetzt löschen. Sorry für die Umstände aber ich möchte eben, dass man sich ganz sicher ist. Alles Gute!
25.01.2012 20:46:43 | von chris zu Kurzmitteilung
Hallo zusammen, sorry für die lange Antwortezeit und allen noch ein gutes neues Jahr. Es gibt immer wieder Dinge welche ich über PN-Anfragen erledige und das sieht man hier natürlich nicht @kanin Das ist etwas seltsam ja. Die Seite läuft eben über einen Cache damit sie schneller lädt. Mus...
11.01.2012 18:46:40 | von chris zu Alkoholentzug
Am besten du kaufst dir "Endlich nichtraucher" und ersetzt "Nikotin" mit "Alkohol". Wenn das nichts nützt kannst du noch "Für immer nichtraucher" kaufen. Da geht es noch etwas tiefer und es gibt auch ein Kapitel zum Alkohol. Grundsätzlich reicht es aber, we...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1280191