Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Gruppen » Modellflugzeuge

Info: Rund um das Thema Modellflugzeuge!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-20 18:12 / Gr. Modellflugzeuge
Mein Hangar Seit ich das erste mal richtig fliegen konnte hatte ich irgendwie so viel Spass daran, dass ich Flieger um Flieger kaufte über Ricardo und schlussendlich sogar noch einen alten T4 damit man ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-05-10 19:15 / Gr. Modellflugzeuge
Neuer Fliegerplatz Habe heute einen neuen Fliegerplatz endeckt bei dem ich auch Sonntags fliegen kann ohne jemanden zu stören.
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-04-10 22:38 / Gr. Modellflugzeuge
Telemaster abgeholt Komme gerade von Widnau SG wo ich meinen Telemaster abgeholt habe. Wir haben uns bei der Post getroffen und umgeladen. Beide mussten mit Combies kommen da die Maschine so gross ist.
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-04-07 18:14 / Gr. Modellflugzeuge
Letzer Flug vom Taxi 2000 :( Beim ersten Flug heute flog der Propeller davon. Dann folgten ein paar schöne Flüge und dann passierte es. Ich flog im Rückenflug und wollte es meinem Bruder zeigen. Da er nicht grad schaute flog ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-04-05 17:55 / Gr. Modellflugzeuge
Flügel abrasiert Habe ein paar schöne Flüge gemacht und lerne gerade langsam anfliegen. Der Flieger gleitete schön langsam an mir vorbei und plötzlich sah ich diesen Pfosten. Es sah so aus als würde er knapp vorbei ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-04-05 17:16 / Gr. Modellflugzeuge
Acrobatic Champion Erstflug Bei düsterem Wetter starte ich das erste mal meinen Acrobatic Flieger. Dieser hob ab und krachte nach ca. 50 m in den Boden. Ich denke der Motor hatte zu wenig Leistung. Den Schaden kann ich beheben ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-04-02 16:16 / Gr. Modellflugzeuge
Rollerblades & Flieger Teste die Zugkraft von meinem Trainer indem ich meine Freundin auf Rollerblades ziehe. Es ging knapp :)
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-03-21 16:51 / Gr. Modellflugzeuge
Modellflugzeugstaffel Bin gerade beim Fliegern mit meinem Bruder und wir haben die Flieger sauber gestaffelt. Einer ist an diesem Tag durch einen Totalschaden ausgeschieden aber einen Tag zuvor haben wie noch einen neuen gekauft ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-03-19 23:29 / Gr. Modellflugzeuge
Taxi 2000 Reparatur Habge gerade einen Teil vom Taxi 2000 Flieger mit Kunstharz repariert und es war wiedermal ein rieeeeeeeeeeesen Dreck :( Dieses klebrige Zeug fasse ich glaub nicht mehr an. Meine Wertkstatt artet auch langsam aus...
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-03-19 13:38 / Gr. Modellflugzeuge
Motor verloren Da mein Flieger sonst schon recht angeschlagen ist hat er beim letzten kleinen Absturz den Motor verloren. Habe den dann 2 Stunden vor Ort repariert und einen Flug spähter knallte er erneut senkrecht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

Gruppe Modellflugzeuge Offenes Archiv

Angelegt am 12.02.2009 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (1)