Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » chris » Kommentare
05.12.2017 16:23:51 | von Cassandra zu Tagtt Erreichbarkeit
05.12.2017 12:12:52 | von Lucky zu Tagtt Erreichbarkeit
Gutes Ziel Wäre super! Good luck Btw - der Eintrag kam zwar heute morgen herein, ist aber mit 2016-02-14 12:30 datiert?
21.03.2016 02:15:23 | von Lucky zu Freundin zieht aus
Danke für's Wiederaktivieren rd. 29 Stunden ohne tagtt waren schon recht lange Wann schreibst Du denn mal wieder? Good luck!
03.05.2015 00:13:02 | von Silence zu Freundin zieht aus
Hm. Das ist traurig. Schade... aber positiv, das ihr das "friedlich abwickeln" könnt. Nur.... wie schafft man es eigentlich genau den jahrestrag zu treffen? Muss wohl wirklich ein Zufall sein. Ich wünsche euch dass das erhoffte Hoch in nicht allzuferner Zukunft sich findet. Also halt der...
02.05.2015 01:15:16 | von Lucky zu Freundin zieht aus
so lange man lebt, ist nichts endgültig und für immer in diesem Sinne Good luck !
11.04.2015 08:20:47 | von Dream zu Freundin zieht aus
Auch wenn es für euch besser ist, tut es mir für eure Tochter leid. Wie alt ist denn die Kleine? 100m sind ja immerhin noch sehr nah, das ist ja dann nicht so schlimm wie eine andere Stadt.
11.04.2015 07:15:08 | von KäptnHook zu Freundin zieht aus
oh das tut mir leid, sowas kann einen natürlich immer runter ziehen. wobei ja auch platz für ein neues leben ist, dir stehen ja alle möglichkeiten offen.
11.04.2015 02:01:11 | von Lucky zu Freundin zieht aus
Ach ja, traurige Situation - aber es scheint so, als wärt Ihr Beide gewillt, die Trennung so gut zu meistern, wie es nur möglich ist Daumendrück und Good luck!
27.09.2014 17:59:53 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Hi, Chris, per PN klappt's aktuell wohl nicht. Die alte web-Adresse ist vielleicht auch nicht mehr aktuell? Evtl. mailst Du mir eine aktuelle Email-Adresse? Good luck!
01.03.2014 21:46:41 | von zu Kurzmitteilung
[img]/archive/images/comments/inside/2542_smilie_winke_029.gif[/img]
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1259146