Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chris » Kommentare
04.06.2011 19:12:30 | von Dream zu Heute wollte ich meine Schuh...
Das war dann wohl keine gute Idee... Ist mir aber mit einem paar Hausschuhen auch schon passiert.
26.05.2011 23:38:39 | von zu Erstes mal Surfen mit eigenem Brett
Ich hätte auch gern so ein Foto.
26.05.2011 14:14:09 | von zu Erstes mal Surfen mit eigenem Brett
tolle kulisse u. sicherlich ein spassiges hobby hätte jetzt aber schon auch gerne gesehen, wie du aufm brett über den bodensee gleitest - ein beweisfoto muss da schon noch her
26.05.2011 09:59:03 | von stauni zu Erstes mal Surfen mit eigenem Brett
In meinem nächsten Leben mache ich das auch alles?!? Wir hatten früher nur einen Roller und einen Schlitten zu dritt. Mit 35 wegen akutem Geldmangel das erste Mal auf Skier gestanden. Ich beneide Dich, aber ich gönne es Dir und Deiner Generation von ganzem Herzen. Fahre demnächst n...
26.05.2011 02:10:17 | von Lucky zu Erstes mal Surfen mit eigenem Brett
ein cooler surferboy! auch die richtige beach-boys-musik dabei? Good luck!
25.05.2011 23:08:51 | von zu Erstes mal Surfen mit eigenem Brett
surfen ist wirklich ein sehr, sehr tolles hobby (und du hast da ja echt ne traumkulisse zum üben ) ich habe große lust, das auch mal in angriff zu nehmen
17.05.2011 09:27:52 | von Aus_grosser_Zeit zu Iiiiiiiiiiiiiiiii
15.05.2011 02:48:42 | von Lucky zu Iiiiiiiiiiiiiiiii
schönes foto, hätte man doch mal abwarten können, ob noch was anderes draus wird? Good luck!
14.05.2011 19:34:21 | von temeritas zu Iiiiiiiiiiiiiiiii
Du verstehst es, eine Frau zu überraschen. Ich würde dich umbringen.
14.05.2011 18:37:05 | von Dream zu Iiiiiiiiiiiiiiiii
Wie bitte? Du hast das nicht mal weggemacht? Typisch Mann Wie eklig! An ihrer Stelle würde ich sie dir ins Bett werfen!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 1279213