Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. September 2017
Tagebücher » stauni
Beschreibung einer ersten Reise in "ganz" Deutschland nach dem Mauerfall.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1991-06-25 hh:mm
Abschied mit sicherer Wiederkehr Dienstag, 25.06.1991 Schweren Herzens nehmen wir heute Abschied von unserer schönen Bleibe. Auf dem Hof sind wieder neue Urlauber angekommen, die meisten mit ostdeutschem Kennzeichen. Darüber freuen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-24 hh:mm
Glücksmomente auf der Burg Eltz und das Geld wird knapp Montag, 24.06.1991 Aus finanziellen Gründen entschlossen wir uns, unsere Rundreise vorzeitig abzubrechen. Wir hatten soviel erlebt und es drängt uns ja nichts. Die bisher unentdeckten Gebiete Deutschlands ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-23 hh:mm
Leere Luxusschiffe, Loreley statt Mittagessen... Sonntag, 23.06.1991 Heute waren wir mit dem Weckerklingeln aufgestanden. Wollten wir doch einen guten Platz auf der Schiffsfahrt von Koblenz nach Rüdesheim bekommen. Wie staunten wir aber, als ein Riesenschiff, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-22 hh:mm
Koblenz und die Bildung Samstag, 22.06.1991 Heute war es regnerisch. Deshalb beschlossen wir, uns Koblenz anzuschauen. In einer Stadt kann man immer mal in ein Geschäft huschen oder in einer Gaststätte pausieren. So schlimm ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-21 hh:mm
Moselfahrt aus Lebensfreude Freitag, 21.06.1991 Moselfahrt! Früher hatten wir mal einen Film gesehen: „Moselfahrt aus Liebeskummer“. Jetzt wollten wir selbst auf der Mosel entlang fahren, aber nicht aus Liebeskummer, sondern ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-20 hh:mm
Märchenhaftes Cochem Donnerstag, 20.06.1991 Ich schwärme nur noch von Cochem. Cochem ist ein so süßes Städtchen an der Mosel, daß es fast unverzeihlich ist, bisher noch nichts darüber gehört zu haben. Wie denn aber ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-19 hh:mm
Links und rechts der schönen Mosel und Aaaal Mittwoch, 19.06.1991 Heute haben wir eine idyllische Autofahrt entlang der Mosel unternommen. Die Sauberkeit der kleinen Orte setzte uns immer wieder in Erstaunen. Parallel dazu dachten wir an eine Fahrt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-18 hh:mm
Die Mosel und Kriegsdenkmäler Dienstag, 18.06.1991 An diesem Morgen schauten wir verschlafen aus dem Zimmerfenster. Wo waren wir in der Dunkelheit eigentlich gelandet? Wir hatten es gut getroffen. Unser Zimmer lag direkt an der Moselseite. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-17 hh:mm
Ein Tag, wie es nicht viele gibt.... Montag, 17.06.1991 Da wir Schleswig-Holstein und Hamburg in einem der nächsten Urlaube unter die Lupe nehmen wollten, sollte es am ehemaligen „Tag der Deutschen Einheit“ weitergehen. Dieser war ja ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren
 1991-06-16 hh:mm
Vogelpark Walsrode und Verwandtenbesuch in Norderstedt Sonntag, 16.06.1991 Auf Landstraßen fuhren wir heute weiter Richtung Norden. Ganz deutlich beginnt nördlich vom Harz die ebene Landschaft und die roten Ziegelbauten werden von Ort zu Ort zahlreicher. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von stauni (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

stauni Offline

Mitglied seit: 17.08.2010
74 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 11190