Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Gruppen » Musik

Info: Musik redet die allgemeinste Sprache, durch welche die Seele frei, unbestimmt angeregt wird; aber sie fühlt sich in ihrer Heimat.

(Robert Schumann)
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-21 16:20 / Gr. Musik
Ai Se Eu Te Pego Songtext + Übersetzung Deutsch - Michel Teló Nossa nossa Assim você me mata Ai se eu te pego Ai ai se eu te pego   Delicia delicia Assim você me mata Ai se eu te pego Ai ai se eu te pego   Sábado na balada A galera começou ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Songtexte (DE) - Kommentieren
2010-09-29 19:52 / Gr. Musik
Caramell Supergott Bin heute Nachmittag auf Sound gestossen den ich immer mal wieder in Videos hörte und lange suchte. Erinnert mich irgendwie an früher NDW... ;-)
Vor 13 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare
2010-01-07 00:15 / Gr. Musik
When you say nothing at all & so.. Bin gerade auf dem Musiktipp  Aktuell ist "When you say nothing at all" in verschiedenen Variationen angesagt :-) Habe RTL Superstar geschaut und einen Ausschnitt davon gehört, der mich daran ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 14 Kommentare
2010-01-05 14:26 / Gr. Musik
Blumentopf - Manfred Mustermann Das beispielsweise wäre ein Song bei dem mich neben dem Sound auch der Text interessiert ;) Höre mir das sehr gerne an auch wenn es nicht besonders motivierend ist :)
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare
2010-01-04 20:34 / Gr. Musik
Und wenn ein Lied - Xavier Naidoo Hatte gerade spontan Lust mir den Song "Und wenn ein Lied" von "Xavier Naidoo" anzuhören... Warum genau weiss ich nicht :-)
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 8 Kommentare
2009-12-29 20:57 / Gr. Musik
YouTube Video-Sounds als MP3 abspeichern Bin grad Fan von japanischen Dance-Sounds und fand die nur auf YouTube. Habe dann etwas geforscht und bin auf folgendes gestossen. Für den ein oder anderen könnte das auch interessant sein und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 8 Kommentare
2009-12-25 17:28 / Gr. Musik
Christmas Hardcore So nebenbei  Jetzt gehts zu den Eltern meiner Freundin und die Stimmung ist mal wieder angespannt...
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 4 Kommentare
2009-08-24 04:25 / Gr. Musik
Cora E & Zora - Queen of the city Höre gerade einen alten Hiphop Song den ich mir früher immer reingezogen habe...
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
1999-mm-dd hh:mm / Gr. Musik
THE SOURCE FT CANDI STATON - You've Got the Love Meine Alfa Romeo 155 Zeit wurde begleitet vom Song THE SOURCE FT CANDI STATON - You've Got the Love
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 2 Kommentare

Gruppe Musik Offenes Archiv

Angelegt am 18.09.2009 von skit

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (13)