Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 21. September 2017
Gruppen » Musik » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Musik
2010-01-04 20:34 / Gr. Musik
Und wenn ein Lied - Xavier Naidoo

Hatte gerade spontan Lust mir den Song "Und wenn ein Lied" von "Xavier Naidoo" anzuhören... Warum genau weiss ich nicht

Video

Kommentare

22:32 09.01.2010
Super schöner Song
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:57 05.01.2010
Musik hat manchmal ,unabhängig von Text und Typ, die Eigenschaft, ein Gefühl anzusprechen ... bei mir hat es meine Sehnsucht mobilisiert ... ... das muß man natürlich haben können ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 05.01.2010
Ich kenne glaub nur diesen Song von ihm und der Text könnte von mir aus auch aus einer Zeitung sein

"Alles kann besser werden" habe ich grad mal angehört und finde es Soundtechnisch auch ok
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 05.01.2010
*gg ... "alles wird besser werden" *lach

da bekomm ich jeden morgen nen wutanfall drauf wenns im radio läuft, weils einfach nur furchtbar ist !! und grottenschlecht in text, gesang und musik noch dazu ;)

dabei solls doch irgendwie anders wirken ... da läuft was schief .. aber gewaltig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 05.01.2010
haha charlis^^ meine meinung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:08 05.01.2010
um gottes willen...ich finde allein den typen schon furchtbar...ganz zu schweigen von einigen liedern, die er in die welt hinaus jammert

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 04.01.2010
ich hör ne runde mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 04.01.2010
vielleicht, weil es ein wunderschönes Lied ist ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-04 20:34