Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 21. September 2017
Gruppen » Musik » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Musik
2010-01-07 00:15 / Gr. Musik
When you say nothing at all & so..

Bin gerade auf dem Musiktipp Embarassed Aktuell ist "When you say nothing at all" in verschiedenen Variationen angesagt Habe RTL Superstar geschaut und einen Ausschnitt davon gehört, der mich daran erinnert hat.

Ansonsten mache ich von den vielen Stunden die ich am PC sitze erstaunlich wenig, aber das war schon immer so Foot in mouth Ich muss mich zu jedem kleinen Schritt überwinden wie andere beim lernen Cool Auch das war aber schon immer so

Weiter ist das alles noch immer nicht ganz klar mit meiner Familie und das lenkt besonders stark ab... Muss das demnächst noch ausführlich notieren.

Video

Tags

Kommentare

11:44 09.01.2010
Danke schön @suchende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 08.01.2010
Oh, alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast noch einen schönen Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 08.01.2010
Thx freedom
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:37 08.01.2010
Dann mal Happy Birthday und alles Gute für Dein Neues Lebensjahr ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 08.01.2010
O vielen Dank Euch Die 31 ist mir gestern Nacht auch aufgefallen Wollte mich aber ruhig verhalten Januar ist richtig freedom Dir im Nachhinein auch alles Gute zum Geburtstag Lily.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 08.01.2010
heute oder im August

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 08.01.2010
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:24 08.01.2010
Alles gute zu deinem Geburtstag Link

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 07.01.2010
@izzie ... fremdschämen ... ... was für ein toller, treffender Ausdruck ... ich schau mir den Suprstar nur in absoluten Notfällen an ... ich weiß sehr gut, wie die Leute sich in Wirklichkeit fühlen und sie tun mir in den meisten Fällen nur unsäglich leid ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 07.01.2010
ich mag ja nur die castings ... da kann man sich so fein fremdschämen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 07.01.2010
Stimmt, für das ist YouTube sehr geeignet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 07.01.2010
Sehr gut... habe zwar keinen Fernseher, aber ein paar Ausschnitte gibts bestimmt bald auf YouTube.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 07.01.2010
Genau so ist es @suchende Superstar lief heute die erste Sendung War lustig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 07.01.2010
Achja,... da sagst du was... als ich im Internet nach Material für meine Facharbeit suchen wollte, bin ich eigentlich immer auf anderen Seiten gelandet, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Fazit: Im Internet lernen oder recherchieren für eine Facharbeit ist nicht wirklich sinnvoll, wenns doch viel wichtiger ist seine Mails zu checken.
Ist Superstar in den Anfängen? Nur da lohnt es sich ja zu gucken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-07 00:15