Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Gruppen » Familie

Info: Alles zur eigenen Familie!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-05-14 18:21 / Gr. Familie
Iiiiiiiiiiiiiiiii Gehe gleich Surfboards anschauen da ich jetzt endlich anfangen möchte mit Windsurfen und habe noch einen Happen Käse genommen. Da die Verpackung nicht mehr ganz war nahm ich Folie aus der Herdschublade ... mehr»
Vor 13 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare
2010-12-20 17:26 / Gr. Familie
Schneemann-Iglu Gestern haben wir mal wieder ein Scheemann-Iglu gebaut. Erst schaufelte ich einen grossen Haufen zurecht... ... und dann gab es nach und nach einen Schneemann. Lara hat dann begonnen den unteren Teil ... mehr»
Vor 13 Jahren - von chris (CH) - 12 Kommentare
2010-07-16 hh:mm / Gr. Familie
Laras Teddy gebärt Vor kurzem war Lara sauer und hat sich dann in unser Zimmer verzogen. Nach einer Weile rief sie mich und zeigte mir wie schön sie den Schnitt, den sie kurz zuvor in unser 60 Euro Leintuch gemacht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 10 Kommentare
2010-03-30 19:54 / Gr. Familie
Büro abbrechen Breche jetzt mein Büro ab und baue es morgen im neuen Büro wieder auf. Hoffe der Schlüssel ist dann schon parat   Die alte Wohung ist schon recht leer... ...und aktuell futtern ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 9 Kommentare
2010-01-31 hh:mm / Gr. Familie
Schlitteln Flumserberge Heute haben meine Freundin, Lara und ich wieder mal was gemeinsam unternommen (Stand bei uns: Wir werden eine Wohung in Winterthur nehmen und die aktuelle Wohung behalte ich als Büro. Wir werden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 11 Kommentare
2010-01-30 hh:mm / Gr. Familie
Bus-Mini-Küche das erste mal im Einsatz Heute war wieder mal Laras Kollegin zu Besuch. Da die beiden sich zankten beschloss ich etwas raus zu gehen mit ihnen. Da ich bald mit meinem Bus in die Berge fahren möchte wollte ich in ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 9 Kommentare
2010-01-21 hh:mm / Gr. Familie
Erstes Tagebuch abgeholt, Schmetterling im Winter, Sonstiges... Heute habe ich als erstes eine Mail an meine ..Freundin gesendet und 2 Möglichkeiten genannt wie man es nochmal versuchen könnte bis zu einer Standortbestimmung im Sommer. Möglichkeit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 12 Kommentare
2010-01-18 hh:mm / Gr. Familie
Büros, Enten füttern & Baustellen Heute Nachmittag fuhr ich zum "Bahnhof Marthalen" da darin 2 Räume zum mieten ausgeschrieben sind. An einem Raum bin ich interessiert, weil ich meine PC-Station verlegen möchte. Ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 9 Kommentare
2010-01-12 hh:mm / Gr. Familie
Ferngesteuerter Vogel Heute kam meine Tochter mit einem ferngesteuerter Vogel nach Hause... und den musste ich dann gleich mal testen. Nach ein paar Testflügen musste ich ihn dann der Tochter übergeben. Sie lies ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 5 Kommentare
2009-12-24 hh:mm / Gr. Familie
Weihnachten 2009 bei meiner Mutter Heute waren wir bei meiner Mutter essen. Meine Brüder, Freundin & Kind und der Freund meiner Mutter waren da. Es war ein schöner Abend, ein gutes Essen und es gab ein paar nette Geschenke. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 7 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Gruppe Familie Offenes Archiv

Angelegt am 13.10.2008 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (1)