Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Gruppen » Fotografie

Info: Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-01-24 02:42 / Gr. Fotografie
photobucket no, ImgBB yes. Elektro-Smart. Die Zeiten ändern sich, photobucket macht's nicht mehr umsonst. Kann ich nachvollziehen, aber 6 € Minimum monatlich sind schon heftig Gegoogelt, gesucht, gefunden, angemeldet: ImgBB hostet ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Lucky (DE) - 2 Kommentare
2019-05-12 03:48 / Gr. Fotografie
Mamadag Nicht vergessen, in Duitsland natuurlijk op 12 mei Good luck!  
Vor 5 Jahren - von Lucky (DE) - 1 Kommentar
2015-09-29 01:38 / Gr. Fotografie
Mondsüchtig Es war eine tolle Nacht, auch wenn der Schlaf ausgefallen ist. Eigentlich wollte ich nach der täglichen tagtt-Zeit ja nur die Hauptperiode sehen, aber dann waren die ständigen Veränderungen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Lucky (DE) - 19 Kommentare
2015-05-25 02:21 / Gr. Fotografie
Hoffen und Wünschen Natürlich war der heutige Pfingstsonntag anders geplant, aber dann wirbelte Karl-August gestern abend im Wohnzimmer herum und meine Liebste rettete ein Rotkehlchenjunges aus seinen verspielten Raubtierfängen  Ein ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Lucky (DE) - 11 Kommentare
2015-02-04 03:04 / Gr. Fotografie
Bildreporter na da freut sich doch der Hobbyfotograf, wenn ihn beim early-morning-tea der eigene Schnappschuss vom Sonntagspaziergang ganz groß in der Zeitung anlacht ...  Ist aber auch ein schöner Rodelhang Good luck !
Vor 9 Jahren - von Lucky (DE) - 11 Kommentare
2014-02-14 03:03 / Gr. Fotografie
Buon giorno! Und nach den Julchen-Fotos hier auch noch die schon angesprochenen Sonnenaufgangfotos. Der Nachteil an der Adria ist es halt, dass man für Rothimmel+Meer-Fotos immer schon früh aufstehen muss, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2012-04-27 03:25 / Gr. Fotografie
am abend bei der suche nach passenden fotos für meinen kostencheckeintrag in meinem reisediary "luckysreisen" http://www.tagtt.de/archive/moment/blick_zur%C3%BCck_und_nach_vorn-456207 habe ich so viele abendaufnahmen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 38 Kommentare
2012-02-22 03:26 / Gr. Fotografie
1008001 = aufrufemillionär    Darstellung der 53687 insgesamt Aufrufe der vergangenen 30 Tage In der gesamten Zeit gab es 1008001 Aufrufe in insgesamt   nein, nicht hier auf teksitaim, aber auf ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 34 Kommentare
2012-02-14 03:20 / Gr. Fotografie
happy valentine!     allen liebenden und allen, die noch auf den/die richtige/n warten, die besten wünsche für glückliche zeiten! Good luck!
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 8 Kommentare
2012-02-06 03:13 / Gr. Fotografie
herrlicher winter so macht der winter wirklich freude. der himmel blau, die sonne lacht, da muss man doch raus und ein wenig fotografieren den kleinen waldweiher dachte ich eigentlich in stille zu fotografieren, aber ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Lucky (DE) - 14 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Gruppe Fotografie Offenes Archiv

Angelegt am 07.10.2009 von Bambi

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (11)