Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024

Gruppen » Fotografie

Info: Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-03-20 19:56 / Gr. Fotografie
die laternen von veere ja, veere ist ein traumstädtchen, zum fotografieren und auch zum shoppen übrigens hier gibt es für den holland-hobbyfotografen alles zusammen: laternen, zugbrücken und windmühlen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 11 Kommentare
2010-03-16 15:35 / Gr. Fotografie
die laternen von middelburg schön ist es, durch die urlaubsbilder zu klicken - und beim zeigen fange ich mal mit middelburg an, weil ich hier die wenigsten bilder habe und das auswählen am schnellsten geht die middelburger ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 9 Kommentare
2010-03-10 03:42 / Gr. Fotografie
zurück vom noordzee-sonnenstrand eine woche an der noordzee hat wirklich gut getan - dazu noch bei diesem superwetter blauer himmel bei der ankunft, die lage vom mini-ferienhäuschen war perfekt ausgesucht schnuckelig und völlig ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 28 Kommentare
2010-02-25 01:05 / Gr. Fotografie
hermelinbabies im garten hermeline? oder vielleicht sind's ja auch (etwas kleinere) mauswiesel? unterscheiden kann man sie ansonsten nur an der schwanzspitze - und die habe ich noch nicht gesehen entdeckt hat eigentlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 30 Kommentare
2010-02-24 00:37 / Gr. Fotografie
kalli auf der lauer zunächst mal allen winterzugeneigten zum trost, hier hat es heute auch geregnet und so viel schnee wie auf den fotos liegt leider nicht mehr im garten und ringsherum aber von vorgestern habe ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 17 Kommentare
2010-02-22 19:43 / Gr. Fotografie
winter ade? nix da! :-) natürlich gestehe ich allen stadtbewohnern zu, den winter mit eis und matsch zu verfluchten und baldmöglichst verabschieden zu wollen, ab so lange es noch so schön aussieht, freue ich mich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 20 Kommentare
2010-02-16 02:35 / Gr. Fotografie
kommt doch mal mit in den winterwald   ja, meine reparierte kamera funktioniert wieder  und auch wenn viele keinen schnee mehr sehen mögen, lade ich euch zu einer kleinen fahrt durch den schönen winterschneewald ein ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 21 Kommentare
2010-02-12 03:32 / Gr. Fotografie
sie knipst wieder :-) so, es hat geklappt mit der kamerareparatur, glück gehabt  bei ebay hatte ich ein sofort-kaufen-angebot für eine objektivreparatur entdeckt, eine hamburger china-firma ...  ein ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 11 Kommentare
2010-02-10 01:28 / Gr. Fotografie
die welt in schwarz-weiß feuchte luft, hochnebel und wolken, legen sich auf die bäume und alles wird weiß es ist schön, durch die gefrorene weiße landschaft zu fahren es macht spaß, hin und her ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2010-01-02 13:36 / Gr. Fotografie
Canon Digital IXUS 100 IS, 12Mio Pixel, HD-Movies Es ist so schön weiss hier bei uns und meine Canon hat nach ein paar weiteren Abstürzen keine Displayanzeige mehr  Werde mir darum eine neue Cam gönnen heute. Es fällt mir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 10 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Gruppe Fotografie Offenes Archiv

Angelegt am 07.10.2009 von Bambi

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (11)