Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024

Gruppen » Fotografie

Info: Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-28 00:34 / Gr. Fotografie
an die türkische riviera heute geht's los, 14 tage türkei. erst kemer, dann 2 tage pamukkale und dann belek. wir freuen uns schon und lassen schon seit ein paar tagen als voreinstimmung die fotos vom letzten türkei-urlaub ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 19 Kommentare
2010-04-26 02:23 / Gr. Fotografie
die laternen von manavgat langsam wird es ernst, mittwoch ist übermorgen, das ist nicht mehr lange. obwohl - der flieger startet erst um 23:30, da ist auch am mittwoch noch zeit genug. donnerstag kurz vor 4 uhr früh ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 6 Kommentare
2010-04-23 02:10 / Gr. Fotografie
die laternen von side nächste woche um diese zeit sind wir (hoffentlich) wieder an der türkischen riviera   am wochenende soll das wetter ja auch schon hier recht türkisch werden, zum üben zum wiedereingewöhnen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 8 Kommentare
2010-04-18 02:38 / Gr. Fotografie
ein himmel ohne kondensstreifen die sonne strahlte heute von früh bis spät, den ganzen tag keine wolke am blauen himmel - und kein einziger kondensstreifen das radio verspricht einen schönen sonnenuntergang, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 20 Kommentare
2010-04-14 03:55 / Gr. Fotografie
terror-laternen normalerweise stelle ich meine laternenfotos ja primär in mein luckysreisen-diary http://www.tagtt.com/luckysreisen, aber diese besondere laternen-welt sollte wohl doch besser ein größeres ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 12 Kommentare
2010-04-12 21:05 / Gr. Fotografie
die laternen von potsdam   ja, @chris, nach ein paar tagen werde ich diesen eintrag teksitaim-"korrekt" in den september 2009 verlegen aber sicher vorfreut sich hier manche/r auch jetzt schon auf sommer und blumen - in ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 6 Kommentare
2010-04-10 03:04 / Gr. Fotografie
die laternen von berlin, teil III (die mauer) tja, das gehört und gehörte natürlich auch zu berlin auch wenn man, wie ich, noch "die echte mauer" kennt, sind auch die einzelnen verbliebenen erinnerungsstücke gruselige kopfschüttelobjekte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 4 Kommentare
2010-04-08 03:41 / Gr. Fotografie
die laternen von berlin, teil II (reichstag u.a.) berlin ist ziemlich groß - und hat jede menge interessanter laternen  so ist das hier auch nur eine kleine auswahl - und sicher kennen dauer- oder gastberlinerInnen noch eine menge anderer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 6 Kommentare
2010-04-02 04:12 / Gr. Fotografie
flammenwolken   das war schon ein verrücktes wetter am mittwochabend   meine liebste rief mich, "schau dir mal die wolken an" und natürlich komme ich dann gleich mit dem fotoapparat gelaufen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Lucky (DE) - 14 Kommentare
2010-03-24 22:59 / Gr. Fotografie
die laternen von wissembourg sorry, dass die reisefotos nicht chronologisch kommen, aber der gestrige ausflug nach wissembourg im nordelsass ist noch recht lebendig, da habe ich hierzu gleich mal die pix sortiert. die fahne ist der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Gruppe Fotografie Offenes Archiv

Angelegt am 07.10.2009 von Bambi

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (11)