Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024

Gruppen » Fotografie

Info: Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-01-10 02:49 / Gr. Fotografie
freiwillige vor: venedig laternen hardcore  so, jetzt mal so richtig dicke - und auch wenn es viele laternen-pix sind - es ist wirklich eine auswahl, ich hätte noch mehr zu bieten denn noch schöner als unter und zwischen den venedig-landmarks ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 9 Kommentare
2011-01-09 02:41 / Gr. Fotografie
the tourist so schlecht war der film gar nicht, nur der anfang war schlimm und amateurhaft, ein bißchen "typisch deutsche klamotte" aber egal, mich hat's gefreut, dass die handlung hauptsächlich in ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 11 Kommentare
2011-01-07 02:51 / Gr. Fotografie
prima fotolocation ich liebe shoppingmalls weniger zum einkaufen, als zum fotografieren   die architekten strengen sich hier immer sooo sehr an, und dann gehen die leute einfach nur von shopkästchen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 16 Kommentare
2011-01-06 02:23 / Gr. Fotografie
hab' mein' wagen voll geladen die laptops im computerkurs hatten immer wieder ihre mucken, das hat die einführung in die computerwelt doch häufig gestört unsere bitte via lokalpresse, ob nicht jemand unserer seniorenlerngemeinschaft 8 ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 16 Kommentare
2011-01-03 02:57 / Gr. Fotografie
wo die magnolie blüht letztes jahr kauften wir irgendwann ein magnolienbäumchen, suchten aber vergeblich die "richtige" stelle im gärtchen dafür so durfte das bäumchen zu beginn der kälteren jahreszeit ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 17 Kommentare
2010-11-11 03:20 / Gr. Fotografie
ankunft camping lido 19. september 2010 nach viel zu viel autostrada geht es über landstraßen durch venetien die langen alleen finde ich ganz toll   und wenn sich dann auch noch alleen kreuzen ... ganz ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 10 Kommentare
2010-11-06 15:39 / Gr. Fotografie
bergvagabunden "on the road" am nächsten tag geht es weiter auf die brennerautobahn richtung italien der interessant gestaltete aussichtsturm ist übrigens die bergisl-skisprungschanze und von der schönen schlucht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von luckysreisen (DE) - 8 Kommentare
2010-11-05 02:44 / Gr. Fotografie
what a wonderful world von herbstfarben und sonnenuntergängen sang satchmo zwar nicht, aber hätte er's gesehen wie ich heute/gestern, wären die ganz sicher auch in die lyrics gekommen schade, dass all die farben ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 15 Kommentare
2010-10-25 21:02 / Gr. Fotografie
herbst im großstadtpark die bunten blätter überall reizen mich extrem zum fotografieren. mich wundert's ja schon, dass "alle" in die kaufhäuser strömen, statt draußen ein wenig herumzubummeln zwar ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Lucky (DE) - 17 Kommentare
2010-09-17 19:06 / Gr. Fotografie
Test Photo IPhone Eine unserer Katzen ist gerade mit einer Libelle durchs Katzchentörchen gekrochen. Nach einem kleinen Kampf war der Kopf ab :-( Nutzte das tote Modell dann gleich für eine Photoaufnahme mit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Gruppe Fotografie Offenes Archiv

Angelegt am 07.10.2009 von Bambi

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (11)