Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024

Gruppen » Fotografie

Info: Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-08 22:50 / Gr. Fotografie
Verschiedene Pics Setze gerade ein paar Fotos in die Gruppe Fotografie. Ich bearbeite die Fotos noch nicht nach und trage in der Gruppe von Bambi einfach zwischendurch mal ein, was mir besonders gut gefällt oder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von chris (CH) - 11 Kommentare
2009-11-05 23:36 / Gr. Fotografie
Herbst: In Farbe, und bunt! [5]  
Vor 14 Jahren - von Bambi (DE) - 4 Kommentare
2009-09-08 14:00 / Gr. Fotografie
die laternen von berlin, teil I (mitte) für die bald-berlinerin @freedom habe ich mal noch ein paar berliner laternen herausgesucht , damit ihre vorfreude auf die hauptstadt vielleicht noch ein wenig größer wird   aber ... mehr»
Vor 14 Jahren - von luckysreisen (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Gruppe Fotografie Offenes Archiv

Angelegt am 07.10.2009 von Bambi

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (11)