Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024

Gruppen » Titanic

Info: Alles
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-06-01 18:40 / Gr. Titanic
Millvina Dean ist tot Vorgestern hab ich mir überlegt, dass ich die letzte Titanic überlebende in England besuchen möchte. Ich hätte sehr gerne ein Tagtt Profil mit ihr angelegt und noch ein paar Einträge in der Gruppe ... mehr»
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren
2009-05-21 00:07 / Gr. Titanic
Titanic Uhren Schaue gerade Uhren mit echten Teilen der Titanic an. Einen Wettbewerb bei dem man eine solche Uhr gewinnen kann wäre sicher noch was aber die sind glaub ganz schön teuer...
Vor 15 Jahren - von chris (CH) - Kommentieren

Gruppe Titanic Offenes Archiv

Angelegt am 21.05.2009 von chris

Tags (Time / Wörter)


Mitglieder (3)